Neue Gladius Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

quelle: gamecube-online.de

--------------------------------------------------------------------------------

jo, sieht ganz nett aus.

Naja, sind aber auch nur Charaktermodelle, die sagen nicht viel über die Qualität aus, denke auch nicht, dass das game der Brüller wird. Ich glaube das wird ein ~70% Titel aber nicht mehr...

MTC001 schrieb:
Naja, sind aber auch nur Charaktermodelle, die sagen nicht viel über die Qualität aus, denke auch nicht, dass das game der Brüller wird. Ich glaube das wird ein ~70% Titel aber nicht mehr...

ich glaube es könte sogar in die 80er bereiche vordringen. ich finde die anderen screenshots sahen schon sehr vielversprechen aus. :)

sind ja die entwickler von tombraider, also denke ich wird dann auch so so ein action-adventure !

SilentSin schrieb:
sind ja die entwickler von tombraider, also denke ich wird dann auch so so ein action-adventure !

Ne, der Tomb Raider-Entwickler arbeitet gerade an Tomb Raider 6-8, Fighting Force 3 und noch einem Titel, dessen Name mir gerade nicht einfällt...

Gladius stammt von Lucas Arts. Das Genre ist ziemlich schwer zu bestimmen. Es ist eine Mischung aus Rollenspiel, Strategie und Action-Adventure.

ooooooh :( habt gnade, ich hab mich vertan, bei dem spiel was ich meinte, was von den TombRaider entwicklern gemacht wird, handelt es sich nciht um Gladius, sondern um Galleon, hab das verwechselt, hab gerade nachgeguckt! Schuldigung :(

Ich finde die Grafik ist extrem mittelmäßig bis schlecht. Selbst für PS2 Verhältnisse.

Es kommt ja nicht nur für die PS2. Stimmt gab schon bessere Charaktermodelle wie die bei FFX.

Könnt ihr mir mal verraten, wie ihr anhand von ein paar Charakterprofilen auf die Grafik schließt?

Lobster schrieb:
Könnt ihr mir mal verraten, wie ihr anhand von ein paar Charakterprofilen auf die Grafik schließt?
Ganz einfach: Indem wir schon mehr Bilder als nur die Charakterprofile gesehen haben!
Schau mal mit der Suchfunktion nach, da findest du einige Beiträge.

Zurück
Top Bottom