Neue GC-Wertungen japanischer Videospiele-Magazine!!!

Also erst einmal bin ich über die Wertungen über Winning Eleven 7 sehr zufrieden. Hier die Zusammenfassung der bisherigen japanischen Wertungen (von www.gamefront.de ):

Famitsu: 36/40 (10, 8, 8, 10)
The Playstation (japanisch???): 10/9/10 > Endergebnis selber ausrechnen
Dorimaga: 9,25 (10, 10, 8, 9)

Außerdem bin ich froh, dass ich als PS2Besitzer und Final Fantasy-Fanatiker mit dem GamecubeTeil Final Fantasy Chrystal Chronicles nichts verpasse.
Laut gamefront hat die Dorimaga eine 6,0 gegeben, also warte ich doch viel lieber auf Final Fantasy X-2 und die Vorstellung des 12. Teils (höchstwahrscheilich auf der diesjährigen TGS!!!!!!!!!)

- Fortsetzung: -

THE PLAYSTATION:

(Drei Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

Winning Eleven 7 (PS2, Konami): 10 / 9 / 10
Ys I & II: Eternal Story (PS2, Digicube): 8 / 8 / 6
Gregory Horror Show (PS2, Capcom): 8 / 6 / 8
Real Sports Pro Yakyuu (PS2, Enterbrain): 6 / 6 / 6
Dead to Rights (PS2, Namco): 9 / 9 / 8
Flipnic (PS2, Sony): 8 / 6 / 7
Simple 2000 Ultimate Vol. 9: Bakusou! Manhattan - Runabout 3 (PS2, D3): 7 / 6 / 8
Baskelian (PS2, Jordan): 7 / 7 / 6
Summon Night 3 (PS2, Banpresto): 9 / 9 / 9
RahXephon (PS2, Bandai): 8 / 8 / 6
Kyoufu Shinbun (Heisei -Han) Kaiki! Shinrei File (PS2, Konami): 8 / 8 / 6
Dog Master (PSone, Visit): 6 / 6 / 6
Gachinko Pro Yakyuu (PS2, Now Production): 7 / 7 / 4
Cardinal Arc: Konton no Fuusatsu (PS2, Idea Factory): 8 / 7 / 6

Quelle

Spaceace schrieb:
- Fortsetzung: -

THE PLAYSTATION:

(Drei Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

Winning Eleven 7 (PS2, Konami): 10 / 9 / 10
Ys I & II: Eternal Story (PS2, Digicube): 8 / 8 / 6
Gregory Horror Show (PS2, Capcom): 8 / 6 / 8
Real Sports Pro Yakyuu (PS2, Enterbrain): 6 / 6 / 6
Dead to Rights (PS2, Namco): 9 / 9 / 8
Flipnic (PS2, Sony): 8 / 6 / 7
Simple 2000 Ultimate Vol. 9: Bakusou! Manhattan - Runabout 3 (PS2, D3): 7 / 6 / 8
Baskelian (PS2, Jordan): 7 / 7 / 6
Summon Night 3 (PS2, Banpresto): 9 / 9 / 9
RahXephon (PS2, Bandai): 8 / 8 / 6
Kyoufu Shinbun (Heisei -Han) Kaiki! Shinrei File (PS2, Konami): 8 / 8 / 6
Dog Master (PSone, Visit): 6 / 6 / 6
Gachinko Pro Yakyuu (PS2, Now Production): 7 / 7 / 4
Cardinal Arc: Konton no Fuusatsu (PS2, Idea Factory): 8 / 7 / 6

Quelle

"Etwas" falsch hier, würd ich sagen!!! :oops:

Wo steht das dieser Thread non-Ps2-only ist. Da oben steht "Wertungen japanischer Videospielmagazine", oder?

Was kann ich dafür das ein Thread mit allgemeiner Überschrift im GC-Bereich steht.... :evil: ?

nasagoal schrieb:
Außerdem bin ich froh, dass ich als PS2Besitzer und Final Fantasy-Fanatiker mit dem GamecubeTeil Final Fantasy Chrystal Chronicles nichts verpasse.
Laut gamefront hat die Dorimaga eine 6,0 gegeben, also warte ich doch viel lieber auf Final Fantasy X-2 und die Vorstellung des 12. Teils (höchstwahrscheilich auf der diesjährigen TGS!!!!!!!!!)

irgend ein magazin hat ff:cc aber 7/8/9/9 gegeben ;)

Gogeta schrieb:
nasagoal schrieb:

Aber jeweils mit -1, das heisst 6/7/8/8 falls man nur Singleplayer spielt!

Bloodflower schrieb:
Gogeta schrieb:
nasagoal schrieb:

Aber jeweils mit -1, das heisst 6/7/8/8 falls man nur Singleplayer spielt!

na und, meinst du ut2003, uc, pso, mario party oder mario kart würden so hoch bewertet werden wen es kein multiplayer gäbe
wen das spiel vom multi player lebt, ist doch egal

außerdem hat nur ein redaktuer gesagt, das er einen fü den SP einen punk abziehen würde. :rolleyes: und das war der die 9 gegeben hat.

Also für die PS2 Wertungen könnt ihr gefälligst im PS2 Forum nen eigenen Thread aufmachen :mad:

Ach ich hab gedacht schau ich mir doch mal die neuen PS2-Wertungen im Cube Forum an. :lol:

Schön, jetzt haben alle genug gebashed und nun können wir wieder zurück zum Topic gehen

Zurück
Top Bottom