Neue Gamessendung auf NBC!;-)

@Mitth'raw'nuruodo Na das trifft sich ja gut!*gg* Was ersteigerst du denn? Vieleicht biete ich mir :D
Weiss nicht genau ob ich Abens am Wochenende NBc in Berlin sehen kann. Wenn nicht machen se Hoffendlich einen Stream.[/quote]

Tja ich wohne auch in Berlin und das heisst nix NBC!
Aber wie heisst denn die neue Sendung?

Cyberboy schrieb:
@Mitth'raw'nuruodo Na das trifft sich ja gut!*gg* Was ersteigerst du denn? Vieleicht biete ich mir :D
Weiss nicht genau ob ich Abens am Wochenende NBc in Berlin sehen kann. Wenn nicht machen se Hoffendlich einen Stream.

Was meinste warum ich's nicht poste! ;)

Habe auch gerade nachgeschaut, weiss einer wie das funzt? Ich bin auf T-Games gegangen und jetzt hat sich der Stream mit den Themen geöffnet und wenn die Sendung läuft kann ich sie da sehen?

Scheint doch um 22 Uhr anzufangen. Obwohl es der Werbung nach um 23 Uhr anfangen sollte, na egal.

Ich finde den Live stream nicht, ich kann nur alte Folgen anschauen.

Also wenn ich ehrlich bin, im Vergleich zu Game On ist das der letzte Scheiß gewesen...
Am geilsten war ja der Gast von der Computer Bild Spiele :lol:

Die Sendung war richtig amateurhaft aufgemacht, total Xbox-pro eingestellt. Über PS2 und Gamecube kam gar nüscht.

Computer Bild Gast:

"Der Xboxcontroller ist nur was für echte Männerhände." :lol:

"So gründlich wie wir bewertet sonst kein anderes Magazin." :lol: :lol: :lol:

Cyberboy schrieb:
the3rdplace schrieb:
Um 22 Uhr häng ich doch nicht daheim rum. Besonderst nicht Samstag abends.
Da wird abgedanct und Party gemacht.
Oh so früh gehst du schon weg???
Hm naja wenn du etwas Älter bist, dann darfste auch länger in der Disse bleiben, gehst später los. Und kannst dat kucken! :lol:
Und ausserdem habe ich doch nicht gesagt, das mann das Heute kucken soll. Mann kann sich das doch aufnehmen oder hast du kein Videorecorder???
Sorry aber das musste gesagt werden!

Wer sagt denn das ich dann gleich in die Disco geh. Ich bin vorher noch bei meiner Freundinn und chill da noch ein wenig ab.
Wenn du älter bist erzähl ich dir mehr darüber ! :lol:

Das ist ja merkwürdig!
T-Online ist doch der Partner von Xbox Live! !
Sowas aber auch...

Zurück
Top Bottom