Neue Gamessendung auf NBC!;-)

the3rdplace schrieb:
Cyberboy schrieb:
the3rdplace schrieb:
Um 22 Uhr häng ich doch nicht daheim rum. Besonderst nicht Samstag abends.
Da wird abgedanct und Party gemacht.
Oh so früh gehst du schon weg???
Hm naja wenn du etwas Älter bist, dann darfste auch länger in der Disse bleiben, gehst später los. Und kannst dat kucken! :lol:
Und ausserdem habe ich doch nicht gesagt, das mann das Heute kucken soll. Mann kann sich das doch aufnehmen oder hast du kein Videorecorder???
Sorry aber das musste gesagt werden!

Wer sagt denn das ich dann gleich in die Disco geh. Ich bin vorher noch bei meiner Freundinn und chill da noch ein wenig ab.
Wenn du älter bist erzähl ich dir mehr darüber ! :lol:
Naja kann ja nicht wissen, das du dir noch streicheleinheiten bei deiner Ollen voher abholst! Du hast nur geschrieben das du da abdance. Mit meine Freundin geht dat meistens nach der Disco ab.
Aber egal, ich denke wir verstehen uns schon..... ;)
Jetzt würde mich aber mal echt interesieren wer nun Älter ist von uns. Also ich bin 21J und du?(aber Ehrlich!)

Ich schau mir gerade die Wiederholung an und die Moderatorin ist ja sehr lecker......was die fü lange Beine hat und was für schöne Tit....aähm Augen :lol:

Sehr nett allein dafür schau ichs mir gerne mal an.

Aber Malte der Volldepp sitzt die ganze Zeit nur daneben und guckt blöde. Ab und zu versucht er der Tussi noch wie ein 15 jähriger was sexistisches reinzudrücken und macht sich eigentlich nur lächerlich.

Man sieht sofort das der total rattig ist und sie ihn nicht ranläßt und er deshalb total gefrustet ist und meint er mußte sie mal leicht verarschen.

Aber die Stimmung dieser Sendung ist ja voll fürn Arsch....das Studio ist so öde, genauso wie die ganze Atmosphäre.

Mobster schrieb:
Ich schau mir gerade die Wiederholung an und die Moderatorin ist ja sehr lecker......was die fü lange Beine hat und was für schöne Tit....aähm Augen :lol:

Sehr nett allein dafür schau ichs mir gerne mal an.

Aber Malte der Volldepp sitzt die ganze Zeit nur daneben und guckt blöde. Ab und zu versucht er der Tussi noch wie ein 15 jähriger was sexistisches reinzudrücken und macht sich eigentlich nur lächerlich.

Man sieht sofort das der total rattig ist und sie ihn nicht ranläßt und er deshalb total gefrustet ist und meint er mußte sie mal leicht verarschen.

Aber die Stimmung dieser Sendung ist ja voll fürn Arsch....das Studio ist so öde, genauso wie die ganze Atmosphäre.
Ach Heute ist einfach nur ne Wiederholung ja? Scheisse ich kann Nbc um die Zeit am Weekend nicht sehen! :shakehead:
Haben die denn kein Livestream? Also auf der T-Visoin seite geht das nicht

hamm die überhaupt ne homepage ?

nunja, NBC kotet in berlin ab

gottseidank können wir neuerdings wieder games sehen, aber die zeiten sind so:

0-2 neun live 2-7 giga 7- 15 QVC-der shopping sender 15-20.15 uhr GIGA 20.15 bis 22 uhr wieder scheisse hoch neuen, und dann games bis null

früher gabs 9 live immer von 20 bis 2 uhr!!! nix mit games, andertalbjahre (schreibt mann das so?) lang! das ist samstags und sonntags immer noch so!

aber wie ist denn die neue sendung?

was stelln die denn alles so vor?

NRW ... hier jibbet NBC 24/7 im Kabel.

Allerdings lieft bei unsereinem um 23:00 Uhr am samstag die Wiederholung der Games vom Dienstag ... neue Sendung jedenfalls nüscht ...

Also die Sendung war der totale Müll, sogar schlechter als Giga!! Und der Soudn war auch total beschissen...

R!bo schrieb:
hamm die überhaupt ne homepage ?

nunja, NBC kotet in berlin ab

gottseidank können wir neuerdings wieder games sehen, aber die zeiten sind so:

0-2 neun live 2-7 giga 7- 15 QVC-der shopping sender 15-20.15 uhr GIGA 20.15 bis 22 uhr wieder scheisse hoch neuen, und dann games bis null

früher gabs 9 live immer von 20 bis 2 uhr!!! nix mit games, andertalbjahre (schreibt mann das so?) lang! das ist samstags und sonntags immer noch so!

aber wie ist denn die neue sendung?

was stelln die denn alles so vor?
Ja war echt beschissen mit Scheisse hoch neun. Aber ein Teil von Berlin kann NBC den ganzen Tag sehen, das sind die die digital umgestellt wurden. Betrifft aber meistens die im Ostteil Berlin! :hmpf:

Cyberboy schrieb:
the3rdplace schrieb:
Cyberboy schrieb:
the3rdplace schrieb:
Um 22 Uhr häng ich doch nicht daheim rum. Besonderst nicht Samstag abends.
Da wird abgedanct und Party gemacht.
Oh so früh gehst du schon weg???
Hm naja wenn du etwas Älter bist, dann darfste auch länger in der Disse bleiben, gehst später los. Und kannst dat kucken! :lol:
Und ausserdem habe ich doch nicht gesagt, das mann das Heute kucken soll. Mann kann sich das doch aufnehmen oder hast du kein Videorecorder???
Sorry aber das musste gesagt werden!

Wer sagt denn das ich dann gleich in die Disco geh. Ich bin vorher noch bei meiner Freundinn und chill da noch ein wenig ab.
Wenn du älter bist erzähl ich dir mehr darüber ! :lol:

Naja kann ja nicht wissen, das du dir noch streicheleinheiten bei deiner Ollen voher abholst! Du hast nur geschrieben das du da abdance. Mit meine Freundin geht dat meistens nach der Disco ab.
Aber egal, ich denke wir verstehen uns schon..... ;)
Jetzt würde mich aber mal echt interesieren wer nun Älter ist von uns. Also ich bin 21J und du?(aber Ehrlich!)

Ich bin 3 Jahr jünger wie du. 18. Am 2.12. werd ich 19 (leider)

Wasn Glück, daß ich gar nicht mitgekriegt habe, daß es diese neue Sendung gibt, sonst hätte ich damit noch glatt meine Zeit verschwendet! Nach euren Posts muß die ja der letzte Dreck sein.
Wie kann eine Sendung noch schlechter als Giga sein?
Der einzige, den man bei Gigagames noch ernstnehmen kann, ist ja wohl allenfalls Hannes. Die anderen (vor allem die Mädels) haben ja wohl weder Ahnung von noch Interesse an Games!
Die sollten uns mal ranlassen! ;)

Kringel schrieb:
Wasn Glück, daß ich gar nicht mitgekriegt habe, daß es diese neue Sendung gibt, sonst hätte ich damit noch glatt meine Zeit verschwendet! Nach euren Posts muß die ja der letzte Dreck sein.
Der einzige, den man bei Gigagames noch ernstnehmen kann, ist ja wohl allenfalls Hannes. Die anderen (vor allem die Mädels) haben ja wohl weder Ahnung von noch Interesse an Games!

die sollten die nutten kicken! die will eh niemand sehen

1719

Nanana.... die Mädels sind zwar nicht geeignet für die Sendung (IMHO), aber man braucht sie auch nicht gleich als N*tten zu bezeichnen ;)

R!bo schrieb:
Kringel schrieb:

die sollten die nutten kicken! die will eh niemand sehen

1719

Sag mal, schreibst du jetzt unter jeden Post deine Beitragszahl drunter :-? ?? Oh Mann... :neutral:

@ Kringel:

Ja, aber dadurch, dass Hannes die ganzen Games so ernst nimmt, macht er sich auch meistens zum Deppen :lol: . Eigentlich sind das ja alles Idioten, aber am kompetentesten finde ich immer noch die beiden Konsoleros, obwohl die eigentlich auch nicht viel draufhaben..., jedenfalls sind die Weiber mit ihrem Web-Feature am überflüssigsten :rolleyes: .

Wirklich kompetent finde ich von denen eigentlich niemanden! Auch die Konsoleros scheinen sich nicht wirklich Zeit zu nehmen, sich ein Spiel mal richtig anzusehen, bevor sie es vorstellen.
Wenn ich z.B. daran denke, wie sinn- und planlos dieser Carsten bei Summoner 2 in der Gegend herumgelaufen ist, dann war sein Take zuende und er hat wieder nix von dem gezeigt, was er eigentlich zeigen wollte! Gnah!

Kringel schrieb:
Wirklich kompetent finde ich von denen eigentlich niemanden! Auch die Konsoleros scheinen sich nicht wirklich Zeit zu nehmen, sich ein Spiel mal richtig anzusehen, bevor sie es vorstellen.
Wenn ich z.B. daran denke, wie sinn- und planlos dieser Carsten bei Summoner 2 in der Gegend herumgelaufen ist, dann war sein Take zuende und er hat wieder nix von dem gezeigt, was er eigentlich zeigen wollte! Gnah!

Ja, aber die Konsoleros machen wenigstens nebenbei nicht noch so viel Blödsinn, wie die Pcler, sondern sind einfach nur "dämlich" :lol: . Als Carsten DTM Race Driver vorgestellt hat, musste ich mich auch wieder schlapp lachen...Man darf Gaga nicht so ernst nehmen, die Jungs da wollen doch auch nur ihren Spaß haben.

Stimmt - und das wäre mein Traumjob! Den ganzen Tag zocken, übers zocken schreiben und dann abends zwei Stunden lang Blödsinn vor der Kamera machen!
Übrigens: Wer von euch erinnert sich an die legendäre Halloween-Sendung vom letzten Jahr? Ob die dieses Jahr wieder so chaotisch wird?

Kringel schrieb:
Stimmt - und das wäre mein Traumjob! Den ganzen Tag zocken, übers zocken schreiben und dann abends zwei Stunden lang Blödsinn vor der Kamera machen!
Übrigens: Wer von euch erinnert sich an die legendäre Halloween-Sendung vom letzten Jahr? Ob die dieses Jahr wieder so chaotisch wird?

Ich!! Hehe, die Halloween-Folge war genial, das Outfit von Carsten gefiel mir am besten :D . Ich hoffe, die machen dieses mal wieder so einen Scheiß...

Zurück
Top Bottom