Neue Gamessendung auf NBC!;-)

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Ab Heute startet ne neue Gamesshow auf NBC. Hat nichts mit GIGA zu tun. Berichten von sämtlichen Games, Prewies, Tests usw. Heute ab 22.00Uhr und dann jeden Sa un So auf NBC!
Also ich würde sagen, das muss mann sich mal reinziehen. Denn da das ja nicht die Gigaleute machen. Habe ich Hoffnung auf ne gute Sendung! :D

Na toll,wieder nach 20 uhr.
können die nicht wieder gameon-TV zeigen, fand ich super, und konten ich auch ansehen,das von 7 bis 8 kam.
Und wer vermisst Malte nicht? :D

cya

NBC gibts über Satelit nur auf Eutelsat und nicht über Astra.

Um 22 Uhr häng ich doch nicht daheim rum. Besonderst nicht Samstag abends.
Da wird abgedanct und Party gemacht.

Ich hab auch satellit, und bekomme NBC nicht rein. Ich bin immer bei nem Kumpel und zieh mir mit ihm Giga rein. Wie muss ich die Schüssel drehen um Giga zu bekommen?

Ich glaube das kriegste nur über Digitalsatellit. Ich habe Analog und bekomm's nicht. Habe aber auch keine Ahnung von dem Zeugs.

Acro man braucht Eutelsat und wenn du Astra hast kannst du die Satschüssel auf den kopf stellen und kriegst kein NBC.

the3rdplace schrieb:
Um 22 Uhr häng ich doch nicht daheim rum. Besonderst nicht Samstag abends.
Da wird abgedanct und Party gemacht.
Oh so früh gehst du schon weg???
Hm naja wenn du etwas Älter bist, dann darfste auch länger in der Disse bleiben, gehst später los. Und kannst dat kucken! :lol:
Und ausserdem habe ich doch nicht gesagt, das mann das Heute kucken soll. Mann kann sich das doch aufnehmen oder hast du kein Videorecorder???
Sorry aber das musste gesagt werden!

Also erstmal fängt das ganze um 23 Uhr an und nicht um 22 Uhr ;) (und das ist auch gut so, dann können auch endlich Spiele ab 18 in voller Pracht gezeigt werden)
Außerdem ist Malte wieder mit dabei und das finde ich einfach genial :goodwork:

Malte ? ! :oops: Oh man schon wieder der vollidiot. Der benimmt sich als wäre er 12.

Ausserdem macht mich sein gelaber nur nervös. NBC hat wirklich eine super Nase wenns ums aussuchen von Moderatoren geht :(

Aber es kommt ja auf die Games an die gezeigt werden, darum druff geschisse.

Aber wieso die die Sendung zu so einer scheiß Zeit bringen versteh ich auch nicht.....wer ist denn da schon daheim ?

In einem halben Jahr jammern sie dann wieder über die scheiß Sinschaltquote und die Sendung wird abgesetzt.

Ach um 23.00Uhr erst?
Nee das ist echt zu spät, Also ich gehe imemr so zwichen 23.00Uhr und 0.00Uhr weg. Naja obwohl Heute macht es eh nichts muss Morgen früh ab 6.00Uhr arbeiten! :hmpf:

MFauli schrieb:
können die nicht wieder gameon-TV zeigen, fand ich super, und konten ich auch ansehen,das von 7 bis 8 kam.

cya

GameOn TV war genial, vor allem, wie Malte die Telefonkandidaten imemr verarscht hat :lol: :lol: . Hoffentlich bringen die das wieder, ich finde es ja um einiges besser, als Giga...

N-e-o schrieb:
MFauli schrieb:

cya

GameOn TV war genial, vor allem, wie Malte die Telefonkandidaten imemr verarscht hat :lol: :lol: . Hoffentlich bringen die das wieder, ich finde es ja um einiges besser, als Giga...

Malte ist um Stufen besser als die Luschen von Giga.

Malte ist viel besser als die Luschen von Giga.

Die von Giga sind aber echt dreckige luschen. Warscheinlich mit 20 das erste mal nen Controller in der Hand gehabt, und meinen mitreden zu können.

wer ist denn an einem samstag abend um 22uhr zu hause?? :-?
ne, dümmere zeit hätten sie sich nicht aussuchen können.

Ich werde heute genau um 22.00 Uhr zuhause sein, muss etwas Wichtiges bei Ebay ersteigern und die Auktion endet 22.07 Uhr! ;)

Zurück
Top Bottom