Neue Gamecube Controller [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Es wird eine neue Farbe für den normalen Gamecube Controller und für den WaveBird Controller geben. Die News kommt von Nintendo höchstpersönlich und ist auf deren WebSite verfügbar.

After hearing that Nintendo's Japaneese website has updated, with the releases of Metroid Prime and the Platinum GameCube, we headed over to the site to see any further updates. Upon inspection of the site homepage, some interesting new details were uncovered.

First up: Nintendo of Japan will be releasing two new GameCube controller colors: Platinum and a tropical blueish green. The controllers will be released December 5th in Japan. Look below:

main03.jpg

Also, the platinum craze colors the Wavebird Wireless controller, with a shiny new coat of paint. This colored Wavebird will launch December 2nd in Japan.

main02.jpg

Quelle: www.n-archives.com
Link: http://www.n-archives.com/index.php?section=newsfull&newsid=388
Link: http://www.nintendo.co.jp/ngc/index.html

Prisma Rebirth schrieb:
der grüne gefällt mir! kommen die auch zu uns nach Europa oder m,üsste man importieren?

im moment ist leider nur ein japan release bekannt. ich denke aber, dass die zwei früher oder später auch bei uns erhältlich sein werden.

Will auch den Silbernen!!! Nur leider hab ich schon vier Controller!!! :(

Wieso immer nur Japan?
Ist NoE zu blöd um zu kapieren, dass wir auch gerne neue Farben hötten?

Ich glaube, dass uns im Frühjahr mit Metroid Prime noch so einige neue Sachen erwarten.

Ich weiß nicht, silber passt nicht zu einem Controller, da es ja trotzdem Plastik ist sieht's ein bisschen billig aus!

Grau wär mir lieber, dass sollte ungefähr so aussehen wie beim n64 standart kontroller

Bin ich der Einzige, dem der normale Wavebird besser gefällt als der silberne?

Naja egal, ich hol mir den Wavebird im matten N64-Standard-Controller-Style :D

Ja, die Wavebird Farbe ist geil! Ich hätte gern den normalen Controller in dem Grau!

MTC001 schrieb:
Bin ich der Einzige, dem der normale Wavebird besser gefällt als der silberne?

Naja egal, ich hol mir den Wavebird im matten N64-Standard-Controller-Style :D

Warte bis der siberne WB kommt, dann verkauf ich dir meinen grauen - passt dann besser zum Q :D

GameDude schrieb:
kannst mir verkaufen

erst wenn ich den silbernen in der Hand habe... :D , dann ja.

Obwohl!, den grauen habe ich ja "eingemariot" - spielt sich nun evt. "weicher"... ich überlegs mir vieleicht nochmal. Schaut mal gegen Mitte Dez. im CW-Schwarzmarkt...

Zurück
Top Bottom