Neue Gamecube Aktion bei Toys'r'Us!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Passend zum Nikolaus-Tag flatterte ein Werbeblatt von Toys'r'Us in die Briefkästen: Beim Kauf eines Gamecubes kann man bis zu 44,97€ sparen

bundel_gamecube_harrypotter.gif

bundel_gamecube_starwars.gif

bundel_gamecube_sunshine.gif

gcube_mariofiguren.gif

4.gif

3.gif

is doch cool(aber gibts auch bei der XBox)

ich würde das bundle mit super mario sunshine und star fox nehmen, wenn ich nicht schon 2 cubes hätte und auch die spiele.

Ich würde SFA + SMS Bundle nehmen ( hätte ich nicht schon 3 Cubes :P , Jap , US , PAL ).

Halo[XBOX schrieb:
]Ich würde SFA + SMS Bundle nehmen ( hätte ich nicht schon 3 Cubes :P , Jap , US , PAL ).

Wieso hast Du US und Jap? Mit einer der beiden haste automatisch beide mit nem kleinen Schalter.. !? :-?

HappyPlace schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Ich würde SFA + SMS Bundle nehmen ( hätte ich nicht schon 3 Cubes :P , Jap , US , PAL ).

Wieso hast Du US und Jap? Mit einer der beiden haste automatisch beide mit nem kleinen Schalter.. !? :-?
hey Happy was ist das für ein sig sieht cool aus und ein tolle Thema hast du da in einen andere Forum geöffnet :wink2:

Na endlich machen die Solche Angbote auch mal hier....in Australien gabs die schon im Sommer.
Das ist typisch, dass Deutschland da benachteiligt wird.
Aber auf jeden Fall ist das ein Schritt in die richtige Richtung, da dann jeder gleich zum start mehrere spiele für wenig kohle bekommen kann :)
MOD [an astrogirls PC :D ]

Zurück
Top Bottom