Neue Fronten auf Consolewars?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*lach* Frust? Ich vermisse das fehlende Rumble-Feature und habe mir bisher keine Konsole gekauft...was soll ich also bereuen?

Der Preis der PS3 ist vollkommen in Ordnung, aber für viele zu teuer.
Das fehlende Rumble-Feature aber unschön und für mich ein Muss *zwinker*

Ja, ist zu teuer. Aber nicht weil man sichs nicht leisten kann. Ich habe gerade nachgerechnet: Ich könnte mir zur Zeit ca. 30 PS3's kaufen, ohne Kapital anzubrauchen, das ich für andere Dinge (Haus, Auto usw.) weggelegt habe. Also an der finanziellen Lage liegts sicher nicht. Aber ich bin nicht bereit für eine Konsole, die mir nichts zusätzliches bietet so viel Geld auszugeben. Und ich hab eine Xbox, Xbox360, Wii, PS1, PS2, Gamecube und einen sehr spieletauglichen PC. Ich bin sicher nicht einer, der kein Geld für neue Technologie ausgibt. Aber die PS3 ist einfach als Konsole ihr Geld im Moment nicht wert. Bluray will ich noch nicht. Wenn dann einen Kombiplayer (ich habe auch das 360 HDDVD LW nicht). Aber eigentlich hätte ich lieber, wenn sich ein Format abzeichnen würde. Wie auch immer. Finanzielle notlage zu unterstellen, nur weil jemand "deine" PS3 überteuert findet ist sehr gewagt.

Tja ich denke einfach mal, dass sie Leute nach der E3 geschnallt haben, dass die Xbox 360 die bessere Konsole ist (wii ist außen vor kauft ja eh fast jeder XD).
Die PS3 hat viele Stimen verloren, was kein Wunder ist meiner Meinung nach.
Einmal der krasse Preis, dann die schlechten Games ( gibt momentan ja noch keinen Kracher), der nicht ganz ausgerreifte Online Modus usw.
Die Xbox 360 hat einfach die Nase vorn, in jeglichen belangen.

Tja ich denke einfach mal, dass sie Leute nach der E3 geschnallt haben, dass die Xbox 360 die bessere Konsole ist (wii ist außen vor kauft ja eh fast jeder XD).
Die PS3 hat viele Stimen verloren, was kein Wunder ist meiner Meinung nach.
Einmal der krasse Preis, dann die schlechten Games ( gibt momentan ja noch keinen Kracher), der nicht ganz ausgerreifte Online Modus usw.
Die Xbox 360 hat einfach die Nase vorn, in jeglichen belangen.
Ausser bei der Lautstärke ;)

Zurück
Top Bottom