Neue Final Fantasy: Crystal Chronicles Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Und hier sind sie:

076109040.JPG

076108815.JPG

Jaaa FF on Gamecube!!! :D

Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=761

Schon wieder neue Bilder zu diesem Überhammer.Das Spiel wird sowas von genial,das lässt sich nicht beschreiben.
Aber die Screens stammen doch vom selben Szenario wie aus den Videos.oder?Ich will endlich andere Umgebungen sehn.

cya,buffyman

buffyman schrieb:
Schon wieder neue Bilder zu diesem Überhammer.Das Spiel wird sowas von genial,das lässt sich nicht beschreiben.
Aber die Screens stammen doch vom selben Szenario wie aus den Videos.oder?Ich will endlich andere Umgebungen sehn.

cya,buffyman

wenn das spiel wirklich so schnell fertig sein soll wie angekündigt, dann wirds schon bald neue umgebungen zu sehen geben.

b.d.joe schrieb:
Das wird DAS neue SoM. *schwärm* :blushed:

Mein gespamme aus dem anderen Thread ^^
############
Kommando zurück: neue Vermutung ^^

Im SinglePlayer ist FFCC im Prinziep FF9 mit neuer Story

Im MultiPlayer ist es ebenfalls FF9, allerdings wird das HUD auf den GBA übertragen (sprich jeder braucht einen) und auf dem Fernseherchen gibts die üblichen Kamerafahrten.

SInn der Geschichte: 4 Spieler wollen simultan verarbeitet werden, da will man aber natürlich icht jeder auf den anderen warten, bis einer seinen Zug gemacht hat, daher: HUD auf den GBA und jeder kann seine Züge machen, sobald seine Actions-Leiste voll ist.

Wie komme ich drauf?:

1. es ist logisch ^^
2. in den Videos sieht man, wie 2 (zwei) Charaktere rennen und Angreifen.
3. nur ein Charakter ist aber von der Kamera durchwegs erfasst, der andere macht seine Bewegung sozusagen ungesehen.
4. Kein HUD (oder ich bin blind ^^)
5. Die Bwegungen sind "maschinen gesteuert" .. zumindest entzieht es sich meiner vorstellungskraft, dass sich eine Charakter in 3D bei bewegender Kamera dermassen exakt steuern llässt. (spricht also gegen SoM)

Damit ist die Idee eines neuen SoM gestorben.

Aber diese neue Erkenntniss wäre zumindest nicht weniger cool ^^

Achja: Das ist zudem nocht Innovativ und neu .. und damit ein perfekter Grund für Square wieder einen auf Nintendo zumachen ^^ (und ordentlich zu verkaufen ;P

Zurück
Top Bottom