Neue "Final Fantasy Crystal Chronicle" Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

===============================================
Yeeeeaaaaaahhhh, ich glaube das Spiel wird in Japan mal so richtig einschlagen (wie SSMB)!!! :D

Quelle

yeaaah, wie geil! :o ich freu mich schon so derbst auf das spiel, besonders auf den MP! :D

Ist zwar grafisch ned so der Überbringen und das mit den Herzen lässt mich sauer aufstoßen aber wird sicher trotzdem ein hammerfettes Game. Was soll Square auch anderes abliefern? ^^

Etchi-DS schrieb:
Ist zwar grafisch ned so der Überbringen und das mit den Herzen lässt mich sauer aufstoßen aber wird sicher trotzdem ein hammerfettes Game. Was soll Square auch anderes abliefern? ^^

Wieso??? Grafisch kann das Spiel bestimmt mit Star Fox mithalten und die Grafik war Bombastisch!!!

Irgendwie gefällt mir dieser phantasievolle Stil und dieses Reisen (siehe Bild 3 und 7)! Das Spiel wird der Hammer, wenn ich mir vorstelle das ganze dann noch im Multiplayer zu spielen! :dizzy3:

R_Kelly schrieb:
Etchi-DS schrieb:

Wieso??? Grafisch kann das Spiel bestimmt mit Star Fox mithalten und die Grafik war Bombastisch!!!

Ich hätte einfach ne gegenüber Final Fantasy X deutlich verbesserte Grafik erwartet. Und Starfox fand ich grafisch auch ne so toll. Kann aber auch daran gelegen haben das mir der ganze Stil nicht gefallen hat und ich nach ner halben Stunde zocken eingepennt bin (kein Scherz).

Ich kann einfach nichtmehr bis zum Ende des Jahres warten! :oops:
Meint ihr die JP Version wird spielbar sein? SoM war ja eigentlich auch mehr Hack and Slay als ein storytechnisches Meisterwerk.

@Zeelich

Selbst wenn's nur Hack n Slay ist macht's ohne Story nicht so viel Spaß wie mit. Ich hab Seiken 3 damals auf japanisch durchgezockt. War zwar in Ordnung aber mit Story hätte es unverhältnismäßig mehr Spaß gemacht.

Bei so wichtigen Spielen hole ich mir hinterher noch die US! Aber werde wohl trotzdem erstmal abwarten bis die Jungs von IGN das Spiel bekommen. Die machen dann sicherlich so ein Feature wie mit Zelda.

Ich war grad mal auf IGN

Irgendjemand:
"IGNCube, I just checked out EB's web site and they have a release date on FF Crystal Chronicles for GCN in the US. 11/3/03 is their release date. I don't know if thats entirely official, but the info is leaked!!! Just thought you guys would love to know! "

Antwort von IGN:
"Matt responds: Thanks for the update. Electronics Boutique often gets its release schedules direct from the publishers (though apparently it's not the case here) so there's a chance that this could be the correct (current) US release date for the game. However, as we all know, release dates, particularly for Nintendo products, are constantly subject to change so bear that in mind. Still, it's a good sign -- it definitely seems as if the game will make its American debut this holiday."

Ja, ich habe es auch gerade gelesen! Nur habe ich nicht mitgedacht und es als Ente abgestempelt, weil ich dachte 11. März. :sorry:

Wird man halt sehen müssen! Der Sommer ist eigentlich recht gut gefüllt dafür, dass man eh kaum Zeit zum Spielen hat. Daher könnte es sich wirklich lohnen auf die US zu warten.

Nur aus einem 2003 Release für PALien wird's wohl nix.

November ist aber wirklich ziemlich spät. Da ist es vielleicht doch keine schlechte Idee sich die japanischer Version zu holen.

Wan Sie nur am Kampfsystem feilen können Sie doch ruhig derweil ein
paar Übersetzer ransetzen......
Ob es irgendwelche Zusammenhänge mit dieser PS2 no more FF copies
gibt?

Ich habe bisher keinen FF Teil gezockt. ( Ist das jetzt gut oder schlecht? ^^)
Was meint ihr, lohnt es sich mit dem Game einzusteigen? :oops:

@[MKB]Taz

Hm... klar lohnt es sich. Aber du hast bei dem Game eben kein Final Fantasy sondern mehr ein Secret of Mana Feeling.

Habe auch noch kein FF gezockt. Dafür könnt ich die ganze Zeit SoM spielen. Also gut für mich 8-)

Zurück
Top Bottom