Neue fette Flat-Out Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
An dieses Spiel kann sich wohl kaum einer erinnern, aber es gab vor fast einem Jahr schonmal Bilder davon. Ist quasi ein Destruction Derby in schön:

flatout009.jpg

flatout013.jpg

flatout020.jpg

flatout011.jpg

flatout017.jpg

flatout014.jpg

flatout016.jpg

Becks schrieb:
Hatten wir nicht erst vor kurzem einen Thread zu dem Spiel? Oder habe ich die Bilder wo anders gesehen!? :-?
Ja, ein Thread gab es schon im "Games Allgemein" Forum, falls ich mich nicht irre.

Sonic schrieb:
Becks schrieb:
Hatten wir nicht erst vor kurzem einen Thread zu dem Spiel? Oder habe ich die Bilder wo anders gesehen!? :-?
Ja, ein Thread gab es schon im "Games Allgemein" Forum, falls ich mich nicht irre.
Genau so ist es und das Spiel ist auch nicht X-Box exlusiv. Wer aber denkt es sei only der ist selbst Schuld.

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Becks schrieb:
Genau so ist es und das Spiel ist auch nicht X-Box exlusiv. Wer aber denkt es sei only der ist selbst Schuld.
Zumindest ist diese grafik Xbox exklusiv :)

Wandhydrant schrieb:
Red schrieb:
Sonic schrieb:
Becks schrieb:
Und was soll mir das jetzt sagen? Boah das ist X-Box Grafik? Ich weiß das die grafik der X-Box super ist das habe ich schon lange begriffen. Aber bitte nicht denken das Spiel sei XCLUSIV. ;)

Wandhydrant schrieb:

Nö, DAS sind gerade mit dem Tag der Seite versehene und verkleinerte PC-Bilder, die Tage davor als Solche veröffentlicht wurden. Xbox und PS2 Ports müssen überhaupt noch gezeigt werde. Sieht aber verdammt gut aus und so wird es auch auf der Xbox sein.

Racer sind auf Konsole generell stylischer. Vor allem, wenn die Schultertasten analog sind. :-)
Ich kenn den Titel schon länger, aber die neuen Screens sind echt fein! Zerstörung ist toll! :D

Zurück
Top Bottom