- Seit
- 8 Apr 2002
An dieses Spiel kann sich wohl kaum einer erinnern, aber es gab vor fast einem Jahr schonmal Bilder davon. Ist quasi ein Destruction Derby in schön:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ein Thread gab es schon im "Games Allgemein" Forum, falls ich mich nicht irre.Becks schrieb:Hatten wir nicht erst vor kurzem einen Thread zu dem Spiel? Oder habe ich die Bilder wo anders gesehen!? :-?
Genau so ist es und das Spiel ist auch nicht X-Box exlusiv. Wer aber denkt es sei only der ist selbst Schuld.Sonic schrieb:Ja, ein Thread gab es schon im "Games Allgemein" Forum, falls ich mich nicht irre.Becks schrieb:Hatten wir nicht erst vor kurzem einen Thread zu dem Spiel? Oder habe ich die Bilder wo anders gesehen!? :-?
Zumindest ist diese grafik Xbox exklusivRed schrieb:Genau so ist es und das Spiel ist auch nicht X-Box exlusiv. Wer aber denkt es sei only der ist selbst Schuld.Sonic schrieb:Ja, ein Thread gab es schon im "Games Allgemein" Forum, falls ich mich nicht irre.Becks schrieb:Hatten wir nicht erst vor kurzem einen Thread zu dem Spiel? Oder habe ich die Bilder wo anders gesehen!? :-?
Und was soll mir das jetzt sagen? Boah das ist X-Box Grafik? Ich weiß das die grafik der X-Box super ist das habe ich schon lange begriffen. Aber bitte nicht denken das Spiel sei XCLUSIV.Wandhydrant schrieb:Zumindest ist diese grafik Xbox exklusivRed schrieb:Genau so ist es und das Spiel ist auch nicht X-Box exlusiv. Wer aber denkt es sei only der ist selbst Schuld.Sonic schrieb:Ja, ein Thread gab es schon im "Games Allgemein" Forum, falls ich mich nicht irre.Becks schrieb:Hatten wir nicht erst vor kurzem einen Thread zu dem Spiel? Oder habe ich die Bilder wo anders gesehen!? :-?![]()
Wandhydrant schrieb:Zumindest ist diese grafik Xbox exklusiv![]()