SunshineMario
L08: Intermediate
- Seit
- 12 Jul 2003
ich kann so gut wie gar keins sehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:B&W 2 ???
Also, er hat keine Ahnung, wo einige der Screens herkamen, die Screens mit den Schlechten Texturen waren zu testzwecken, sie hatten die Texturen auf das niedrigste MipMap Level gestellt, und die fehlenden Schatten in einigen Screens seien das eindeutigste Zeichen dafür, dass diese von einem älteren Build sind.Dene Carter schrieb:I think the word is, "Yeeeeck!"
That certainly doesn't look anything like the game I've got running on my screen! I am currently wearong a puzzled look, as I've no idea where many of these shots have come from.
On another note, they're a really interesting mix of shots from over a year ago and shots from a memory footprint test Simon did where we reduced all the game's textures to their lowest mipmap level.
Not the lack of shadows in most of them: a dead giveaway that they're not from the current build. And as a side note, why the hell would we make the game look worse NOW?
martinx schrieb:· Niemals zweimal das gleiche Spiel: Wenn das Leben des Helden zu Ende geht, kann der Spieler wieder beginnen und einen neuen Helden erschaffen ? mit ganz anderen Wendungen, Abenteuern, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, Umwelteinflüssen, Freunden und Feinden.
Dein Neid und deine verzwifelte Missgunst gegenüber der MS Konsole quetscht aus jeder Pore. Viel Spaß mit deinem PC und deinem GC!MTC001 schrieb:martinx schrieb:· Niemals zweimal das gleiche Spiel: Wenn das Leben des Helden zu Ende geht, kann der Spieler wieder beginnen und einen neuen Helden erschaffen ? mit ganz anderen Wendungen, Abenteuern, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, Umwelteinflüssen, Freunden und Feinden.
Ja das kenn ich, das haben schon hundert oder mehr Spiele zuvor versprochen und ich kann mich an keines erinnern, das dieses Versprechen eingelöst hat. Der Haupt-Story Strang wird gleich bleiben und lediglich die Sidequests diverieren, neue Feinde und Freunde, Charakterwerte etc wird man auch nur haben, wenn man sich anders als beim ersten durchspielen verhällt das haben solche RPGs[Morrowind, Gothic] aber an sich und sollte nicht extra erwähnt werden.
Wandhydrant schrieb:Dein Neid und deine verzwifelte Missgunst gegenüber der MS Konsole quetscht aus jeder Pore. Viel Spaß mit deinem PC und deinem GC!
Hubaaaa schrieb:Nunja, Retro Studios hat vorher auch nie irgendetwas gemacht und dann Metroid Prime rausgebracht. Wenn also dein einziges Argument gegen Fable darin besteht, dass BBB vorher noch nix rausgebracht hat, dann hast Du nicht sehr viele und nicht besonders gute Argumente.