Neue Fable Bilder *WOW*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde man den Fable Charakter rausnehmen dann könnte man es als B&W Screenshot anbieten und es würde kein Schwein ( Oink ;) ) merken, gerade dieses Wasser und die Berge sehen verdächtig nach der Göttersimulation aus.

endlich ist das B5 wieder onine, und ich konnte mir jetzt das Statement von Dene Carter selbst durchlesen:
Dene Carter schrieb:
I think the word is, "Yeeeeck!"

That certainly doesn't look anything like the game I've got running on my screen! I am currently wearong a puzzled look, as I've no idea where many of these shots have come from.

On another note, they're a really interesting mix of shots from over a year ago and shots from a memory footprint test Simon did where we reduced all the game's textures to their lowest mipmap level.

Not the lack of shadows in most of them: a dead giveaway that they're not from the current build. And as a side note, why the hell would we make the game look worse NOW?
Also, er hat keine Ahnung, wo einige der Screens herkamen, die Screens mit den Schlechten Texturen waren zu testzwecken, sie hatten die Texturen auf das niedrigste MipMap Level gestellt, und die fehlenden Schatten in einigen Screens seien das eindeutigste Zeichen dafür, dass diese von einem älteren Build sind.

Ob man das jetzt glaubt oder für Bullshit hält, sei jedem selbst überlassen, ich steh dem ganzen auf jedemfall optimistisch gegenüber.
http://boards.bigbluebox.com/showthread.php?s=&threadid=6817&perpage=15&pagenumber=2

Von der X03 CD

Auf einen Blick: In diesem bahnbrechenden Rollenspiel-Adventure-Mix von Peter Molyneux bestimmt jede Handlung des Spielers über die Fähigkeiten, das Aussehen und die Moral ihres Helden. Sie erschaffen eine Lebensgeschichte von der Kindheit bis zum Tod, von einem unerfahrenen Kleinkind zum mächtigsten Wesen der Welt. Es liegt beim Spieler, den Pfad der Tugend oder den Weg des Bösen zu wählen. Die Muskeln des Helden wachsen mit jedem Kraftakt an, seine Stärke mit jedem geschickten Unternehmen. Auf Fresssucht folgt Fettleibigkeit, auf ein Sonnenbad folgt gebräunte Haut – und im Mondschein verblasst die Haut zur Farbe eines Skeletts. Kämpfe hinterlassen Narben, das Alter bringt Erfahrung mit sich. Jedem, dem der Held hilft, jede Blume, die er achtlos zertritt, jede Kreatur, die er tötet, wird die Welt für immer verändern. "Project Ego" – welche Wahl wird der Spieler treffen?

Features:

· Ein Held, dessen Aktionen sein Äußeres bestimmen: Erfahrung und Aktionen prägen den Helden, seien sie gut, böse oder in der Mitte. Schwertkämpfer sehen ihre Muskeln wachsen, Zauberer Blitze aus ihren Finger leuchten. Nachtgestalten werden zu fahlen Erscheinungen.

· Echtzeit-Kämpfe, die es in sich haben: Kämpfe gegen Feinde, übles Gesindel und unangenehme Kreaturen hinterlassen Narben. Als Schmied schafft sich der Held ein tödliches Waffenarsenal. Als Jäger muss er besonders geschickt und fähig sein, sich leise anzuschleichen. Als Zauberer beschwört er den Zorn der Elemente auf seine Gegner herab.

· Die Erschaffung einer lebenden Legende: Durch Taten und Kämpfe wächst der Ruf des Helden im ganzen Land. Er schart Kampfesgefährten und Nachfolger um sich und wird berühmt oder berüchtigt. Er macht sich Fremde zu Freunden oder zu Feinden. Er trifft auf eine lebende Welt, voll mit Menschen, interessanten Orten und Begebenheiten, die allesamt auf ihn reagieren. Edler Held oder verachteter Mörder? Der Spieler hat es selbst in der Hand.

· Die Erforschung einer lebenden, sich verändernden Welt: Der Spieler beschützt oder verändert eine stets im Wandel begriffene Welt mit gegnerischen oder befreundeten Helden, einem dynamischern Wettersystem, verformbaren Landschaften sowie fruchtbaren Siedlungen, Kreaturen, Bürgern und Städten.

· Einzigartige Fähigkeiten und Extras: Mit der Erfahrung kommen neue Fertigkeiten und Fähigkeiten. Entdeckte Schätze und Gegenstände gehen in den Besitz des Helden über. Der Held erlernt, Streitrosse zu reiten, sowie das Diebeshandwerk und erwirbt unter anderem neue Kleidung und Haustiere und lässt sich sogar Tätowierungen stechen.

· Niemals zweimal das gleiche Spiel: Wenn das Leben des Helden zu Ende geht, kann der Spieler wieder beginnen und einen neuen Helden erschaffen – mit ganz anderen Wendungen, Abenteuern, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, Umwelteinflüssen, Freunden und Feinden.

Entwickler-Info: Big Blue Box ist ein neuer, spannender Spieleentwickler, der in der Nähe von Guildford in England beheimatet ist. Im Jahr 1999 wurde er von Simon Carter, Dene Carter und Ian Lovett als erster "Satellite Developer" der Lionhead Studios gegründet. Big Blue Box ist eine unabhängige Firma, besitzt aber kompletten Zugriff auf alle Ressourcen, über die Lionhead verfügt – einschließlich der Spieldesign-Talente eines Peter Molyneux. Seit 2000 ist Big Blue Box ein First-Party-Entwickler von Microsoft.

martinx schrieb:
· Niemals zweimal das gleiche Spiel: Wenn das Leben des Helden zu Ende geht, kann der Spieler wieder beginnen und einen neuen Helden erschaffen ? mit ganz anderen Wendungen, Abenteuern, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, Umwelteinflüssen, Freunden und Feinden.

Ja das kenn ich, das haben schon hundert oder mehr Spiele zuvor versprochen und ich kann mich an keines erinnern, das dieses Versprechen eingelöst hat. Der Haupt-Story Strang wird gleich bleiben und lediglich die Sidequests diverieren, neue Feinde und Freunde, Charakterwerte etc wird man auch nur haben, wenn man sich anders als beim ersten durchspielen verhällt das haben solche RPGs[Morrowind, Gothic] aber an sich und sollte nicht extra erwähnt werden.

MTC001 schrieb:
martinx schrieb:
· Niemals zweimal das gleiche Spiel: Wenn das Leben des Helden zu Ende geht, kann der Spieler wieder beginnen und einen neuen Helden erschaffen ? mit ganz anderen Wendungen, Abenteuern, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, Umwelteinflüssen, Freunden und Feinden.

Ja das kenn ich, das haben schon hundert oder mehr Spiele zuvor versprochen und ich kann mich an keines erinnern, das dieses Versprechen eingelöst hat. Der Haupt-Story Strang wird gleich bleiben und lediglich die Sidequests diverieren, neue Feinde und Freunde, Charakterwerte etc wird man auch nur haben, wenn man sich anders als beim ersten durchspielen verhällt das haben solche RPGs[Morrowind, Gothic] aber an sich und sollte nicht extra erwähnt werden.
Dein Neid und deine verzwifelte Missgunst gegenüber der MS Konsole quetscht aus jeder Pore. Viel Spaß mit deinem PC und deinem GC!

Wandhydrant schrieb:
Dein Neid und deine verzwifelte Missgunst gegenüber der MS Konsole quetscht aus jeder Pore. Viel Spaß mit deinem PC und deinem GC!

Bist du etwa so naiv zu glauben all das versprochene wird so umgesetzt werden? Von einer Firma die noch nichts zuvor gebracht hat? Dein Optimismus in allen Ehren aber alles zu glauben ist doch ziemlich leichtsinnig finde ich, könnte eine böse Überraschung geben.

Nunja, Retro Studios hat vorher auch nie irgendetwas gemacht und dann Metroid Prime rausgebracht. Wenn also dein einziges Argument gegen Fable darin besteht, dass BBB vorher noch nix rausgebracht hat, dann hast Du nicht sehr viele und nicht besonders gute Argumente.

Hubaaaa schrieb:
Nunja, Retro Studios hat vorher auch nie irgendetwas gemacht und dann Metroid Prime rausgebracht. Wenn also dein einziges Argument gegen Fable darin besteht, dass BBB vorher noch nix rausgebracht hat, dann hast Du nicht sehr viele und nicht besonders gute Argumente.

typisch mtc halt.
kann nur rumbashen und jede meldung zur x-box (bzw. deren games) schlechtmachen.

naja, also jetzt übetreibt ihr aber... ich meine, wenn ihr alle lobeshymnen der entwickler glaubt, dann könnt ihr auch nur die verpackungsrückseite der videospiele lesen :)

nein, zwar bin ich bei fable auch seeeeeeehr optimistisch, aber deshalb glaube ich noch lange nicht alles was die entwickler so von sich geben. denn "die hard" etc sind nich so toll wie man denkt :)

ich lass mich lieber positiv überraschen als umgekehrt!

Zurück
Top Bottom