Neue F-Zero GX Screens

Makishima

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2003
F-Zero GX
JP 27.7.
US 25.8.

neue Charas Supedo und Lili (Riri) Furaiya (das gibt mein Katakanawissen her^^)
News_Gamecube_F-Zero_92.jpg

und dej'boi (Dashboy???)
News_Gamecube_F-Zero_93.jpg

4P

2P vert.

2P horiz.

Pic6

Pic7

Pic8

Pic9

Wahnsinn:
News_Gamecube_F-Zero_88.jpg

Pic11

Pic12

Pic13

:o Also F-Zero und XG4 gehören zu meinen most Favorite in Achen Renspielen aufm GC. XG3 hat mich wirklich 8 Stunden am Stück an den TV gebannt ... und XG4 wirs übertrumpfen. Und F-Zero gehört eh zur Elite ... das gehört zu jedem guten Sortiment eines GC Besitzers.

Man das sieht geil aus! Habt ihr schon den 3 Minuten Trailer von der F-Zero Website gesehen? Es scheint richtige Rivalitäten zwischen den Fahrern zu geben, die auch mit Zwischensequenzen weitergesponnen werden. Ist imo ein wirklich nettes Beiwerk und bringt auch frischen Wind in die recht unpersönliche Fahrerriege.

Zeelich schrieb:
Man das sieht geil aus! Habt ihr schon den 3 Minuten Trailer von der F-Zero Website gesehen? Es scheint richtige Rivalitäten zwischen den Fahrern zu geben, die auch mit Zwischensequenzen weitergesponnen werden. Ist imo ein wirklich nettes Beiwerk und bringt auch frischen Wind in die recht unpersönliche Fahrerriege.

Das Rival-Feature gabs aber schon in F-Zero X ;)

Aber BTW zum Katakana:
Wer kann mir weiterhelfen?

Supedos Schiff heisst übersetzt Maj'TsuKu Shi-GaRu, also Magic irgendwas
Und Lilis Schiff heisst PaMi- FuRaShiShu = ???

Makishima schrieb:
Zeelich schrieb:

Das Rival-Feature gabs aber schon in F-Zero X ;)

Aber BTW zum Katakana:
Wer kann mir weiterhelfen?

Supedos Schiff heisst übersetzt Maj'TsuKu Shi-GaRu, also Magic irgendwas
Und Lilis Schiff heisst PaMi- FuRaShiShu = ???

Aber nicht die geilen Zwischensequenzen! Das macht die Fahrer doch viel lebendiger. :) Mir ging's nicht darum, dass man sich mit denen auf der Strecke bekriegen kann.

einfach nur geil das spiel ist gekauft liebe die serie einfach und grafik atemberaubend

Zurück
Top Bottom