Neue Eternal Arcadia Screens!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Sega und Overworks veröffentlichten 40 neue Screenshots zu Eternal Arcadia Legend (Skies of Arcadia). Neben den Schlagzeilen in den letzten Wochen zu angeblichen Verstümmelungen, können wir euch einwenig hinüber trösten, denn schon die amerikanische Dreamcast-Version wurde teilweise angepasst. So tranken die Hauptcharaktere kein Alkohol mehr, sondern nur noch feuchtfröhlichen Fruchtsaft. Aber genug des Guten und hier nun einen Querschnitt durch die dutzenden von neuen Screenshots. Die Restlichen findet ihr wie üblich in unserer Screengalerie.

Hier sind ein paar neue bilder:

3374.jpg

3345.jpg

3341.jpg

3354.jpg

3355.jpg

Quelle (mit Gallerie): http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=824

Die Grafik ist auf jeden Fall besser als auf der DC... aber ausgereizt wird der Cube hier glaube ich nicht. Naja, aber Grafik ist ja nicht alles und das Spiel ist einfach nur klasse.

Ja alles etwas feiner gezeichnet und nicht so eckig. Aber wer das game auf DC durchgezockt hat, weiss, dass es hier nicht um die Grafik geht.

Komisch, ich habe das Game auf meiner DC und hab das ca. 3-4 mal durchgespielt.
Ich weiss also genaustens, wie das aussieht und die Grafik hat sich inner Cube-Version meines erachtens so gut wie gar nicht verbessert bis auf die Auflösung. Ja... nur eine bessere Auflösung ...

Aber Grafik zählt bei dem game nich...

ES IS EINFACH HAMMERGEIL!! :goodwork: :goodwork: Damit hat der GC eine weitere Perle im Spielearsenal :)

Schade das es nicht auch auf X-Box in verbesserter Optik und mehr goodies/secrets/chars rauskommt :( :cry: :( :( :( Wär megafett ...

Zurück
Top Bottom