Neue Enter the Matrix Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Von der ps2 Version und schon so genial ;)
Und Dave Perry meint jede Version ist für ihr System optimiert!

matrix_1.jpeg

matrix_2.jpeg

matrix_3.jpeg

matrix_4.jpeg

matrix_5.jpeg

matrix_6.jpeg

matrix_7.jpeg

Besser als die ersten Pics denn die sahen echt mies aus.

und laut der pcaction und gamigo.de soll das spiel echt sehr, sehr gut sein! :)

neue bilder:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

enterthematrix_multi_45.jpg

enterthematrix_multi_46.jpg

enterthematrix_multi_47.jpg

enterthematrix_multi_48.jpg

enterthematrix_multi_49.jpg

enterthematrix_multi_50.jpg

enterthematrix_multi_51.jpg

enterthematrix_multi_52.jpg

enterthematrix_multi_52.jpg

enterthematrix_multi_54.jpg

enterthematrix_multi_55.jpg

enterthematrix_multi_56.jpg

quelle: enterthematrixgame.com/newtechnix.com

-------------------------------------------------------------------------

GEIGL, GEIL, GEIL!!!! :o

woa :o haste dir ja richtig mühe gemacht Trigga! :goodwork:
die pics sehen auch wirklich richtig gut aus, das spiel hat sich echt gemacht, wenn man mal bedenkt wie schlecht die ersten bilder ausssahen!
man könnte mittlerweile meinen, das neue Motto vieler Entwickler ist "....und Hauptsache gut aussehen dabei 8-) "
alle tragen sonnebrillen und machen lässige moves, aber micht stört das absolut nicht :)

Ich werde von dem Spiel sicherlich nicht enttäuscht werden, denn ich erwarte einen Vollflop und da kann es ja nur besser werden.

Ahoi,

das Spiel wird laut meiner Prognose ein spielerischer Flop (ein finanzieller Flop kann´s gar nicht werden, bei so vielen Idioten da draussen).

Ach, warum sieht eigentlich diese Niobe, so heisst doch die Tussi, so derart hässlich aus?
Kann man für ein gutes Spiel bzw. einen guten Film ,denn da spielt sie ja auch mit, nicht eine einigermaßen hübsche Frau hernehmen? tjaja,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

das Spiel wird laut meiner Prognose ein spielerischer Flop (ein finanzieller Flop kann´s gar nicht werden, bei so vielen Idioten da draussen).

Ach, warum sieht eigentlich diese Niobe, so heisst doch die Tussi, so derart hässlich aus?
Kann man für ein gutes Spiel bzw. einen guten Film ,denn da spielt sie ja auch mit, nicht eine einigermaßen hübsche Frau hernehmen? tjaja,

cya,
Fauli

bin ich für dich auch ein idiot? :hmpf:

bei gamesweb.com gibts ne preview und sie haben als ersteindruck ein 'sehr gut' gegeben.

Wandhydrant schrieb:
Ich werde von dem Spiel sicherlich nicht enttäuscht werden, denn ich erwarte einen Vollflop und da kann es ja nur besser werden.

hähä! den erwarte ich auch, grafisch kann man ihn ja jetzt schon sehen. was ich aber noch nicht sah war wie man ein spiel in so kurzer zeit so hypen kann das jeder vollidiot meint hier käme irgendwas gescheites bei rum. vor einem monat hat noch keiner von dem game auch nur eine silbe erwähnt, echt lustisch da janze...... :lol: das gemecker nachher lese ich mir dann aber gerne durch. :D

Trigga schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

bin ich für dich auch ein idiot? :hmpf:

bei gamesweb.com gibts ne preview und sie haben als ersteindruck ein 'sehr gut' gegeben.

same me :hmpf:
und wenn das spiel nur ne 75eger wertung bekommen sollte dann ist es noch was für fans! und ich steh auf matrix.

"Doch auch wer wegen des Spieles dort war konnte sich vergnügen, denn an je drei Stationen konnten die PS2-, GCN- und Xbox-Versionen des Spieles gezockt werden, wenn auch leider wieder nicht die PC-Version - angeblich aufgrund eines technischen Problems. Dabei hinterließ die Xbox-Version des besten Eindruck, gefolgt von der etwas körnig wirkenden GCN-Version und der grafisch deutlich schwächeren PS2-Variante. ..."

quelle: gamesweb.com

ich weiß nicht was ihr habt! meine grafischen ansprüche (die nicht gerad sehr hoch sind, zugegeben) sind vollauf befreiedigt! und nach ner menge spaß siehts doch auch aus und ein paar gute bwertungen oder eindrücke hats doch auch schon bekommen...
also ich bi wirjklich sehr sehr gespannt auf das game 8-)

Ich hab gehört es soll einiges an Filmmaterial für das Spiel gedreht worden sein.Das wäre für mich auch ein guter Kaufgrund

Zurück
Top Bottom