Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Ahoi,
das Spiel wird laut meiner Prognose ein spielerischer Flop (ein finanzieller Flop kann´s gar nicht werden, bei so vielen Idioten da draussen).
Ach, warum sieht eigentlich diese Niobe, so heisst doch die Tussi, so derart hässlich aus?
Kann man für ein gutes Spiel bzw. einen guten Film ,denn da spielt sie ja auch mit, nicht eine einigermaßen hübsche Frau hernehmen? tjaja,
cya,
Fauli
Wandhydrant schrieb:Ich werde von dem Spiel sicherlich nicht enttäuscht werden, denn ich erwarte einen Vollflop und da kann es ja nur besser werden.
Trigga schrieb:MFauli schrieb:Ahoi,
das Spiel wird laut meiner Prognose ein spielerischer Flop (ein finanzieller Flop kann´s gar nicht werden, bei so vielen Idioten da draussen).
Ach, warum sieht eigentlich diese Niobe, so heisst doch die Tussi, so derart hässlich aus?
Kann man für ein gutes Spiel bzw. einen guten Film ,denn da spielt sie ja auch mit, nicht eine einigermaßen hübsche Frau hernehmen? tjaja,
cya,
Fauli
bin ich für dich auch ein idiot?![]()
bei gamesweb.com gibts ne preview und sie haben als ersteindruck ein 'sehr gut' gegeben.
"Doch auch wer wegen des Spieles dort war konnte sich vergnügen, denn an je drei Stationen konnten die PS2-, GCN- und Xbox-Versionen des Spieles gezockt werden, wenn auch leider wieder nicht die PC-Version - angeblich aufgrund eines technischen Problems. Dabei hinterließ die Xbox-Version des besten Eindruck, gefolgt von der etwas körnig wirkenden GCN-Version und der grafisch deutlich schwächeren PS2-Variante. ..."