Neue Einzelheiten zu "Mario Sunshine"

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Der Rucksack, den Mario in dem Game "Mario Sunshine" mit sich herumträgt, wird nicht nur als Wasserspritze zu verwenden sein. Das Teil wird wahrscheinlich auch als Jetpack einzusetzen sein, deshalb auch die langen seitlichen Griffe. Hieraus ergeben sich neue ungeahnte Möglichkeiten das Gameplay neu zu gestalten. Weiterhin werden in "Mario Sunshine" viele Minispiele enthalten sein...mehr dazu auf der E3.

Quelle: armchairempire.com

hätte mich auch verwundert wenn das nur eine wasserspritze gewesen wäre ... irgendwie einfallslos, und mit dem jet pack wirds wohl auch noch nicht getan sein, da kann man bestimmt noch ein paar andre sachen mit machen ;) :) *schonmadrauffreu* ;)

Halo[XBOX schrieb:
]Lustig , lustig tralalalala

Mario ist nun da trallalala

Cool :D

tropfen.gif
wo bleibt dein obligatorischer Doppelpost?

8)
Jango Fett lässt grüssen! Alle Star Wars FANS verstehen was ich meine! :rolleyes:

GCC weißte , den habe ich weggelassen :hmpf:
Und was hast du denn gegen mich :hmpf: :-?
Tzzzzz :x

Halo[XBOX schrieb:
]GCC weißte , den habe ich weggelassen :hmpf:
Und was hast du denn gegen mich :hmpf: :-?
Tzzzzz :x

Nein! Ich hab doch nichts gegen dich, nur weiss ich oft nicht wie ich deine Posts deuten soll :oops: !

Dieses Tralalallala in deinem Post hört sich bei einem Xboxfan eben schnell nach Hohn an ;) !

Sorry war nicht so gemeint! :)

Ich bin XBox-Fan und mag Zelda... wenn das kommt werde ich wohl auch tralala schreiben :) Also warne ich schon mal vor *grins*

Was hat jeder gegen den Account Halo[XBOX]?Ich mag jede Konsole und besitze auch jede , okay ich meien Next Generation Konsolen.Ich habe mich Halo[XBOX] nur genannt weil ich Halo cool finde!

Zurück
Top Bottom