Neue EGO-Screenshots

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja... Also was besonderes finde ich im Moment echt noch nicht.

wie ich schon oft gesagt habe... ego ist das einzige spiel für die x-box, das mich interessieren könnte. mal schauen wie es so wird, aber ne x-box hol ich mir wegen diesem spiel bestimmt nicht.

Also die Grafik is wirklich "gut, sehr gut" :-D ! (tvtotal)

Muhahahaha, ich bin wieder da!
Bin grad bei meiner Freundin und kann von hier aus schreiben. Zu Hause geht'S nich weil die I-Netleitung daheim gekappt wurde.
Aber Wolverine:
Ich seh so viele leuchtende Sterne am Xbox-Himmel!
DoA3 hat mich mehrere Tage gefesselt! Ich war eigentlich nie ein großer Beat 'em up-Fan. Ich habe bei Freunden so viele Beat 'em ups gesehen und gespielt und kann DoA3 nun wirklich als Genre-Referenz bezeichnen! Bei Man!ac hat das Game auch ne echt gute Wertung kassiert!
Das Beste war eigentlich die Riesenversammlung in meinem Zimmer:
Ich hab 6 Kollegen angerufen und gesagt, dass ich Xbox samt DoA3 habe.
Prompt stehen die alle plus 3 weitere auf meiner Matte und stehen nicht viel später mit Kinnlade aufm Boden vor meinem Fernseher. Dann gabs 3 Stunden Tag-Team Battles ohne Pause.
Zu Hause ist das Spielerlebnis viel entspannter und intensiver als an den blöden Demostationen. Ausserdem kann ich daheim meine fette Anlage an die Box ankoppeln. Das macht auch eine Menge der Spielrfahrung aus!
Media Markt und Saturn snd übrigens sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen der schwarzen Box.
Hab es nun durch und warte nun auf Rallisport Challenge und Wreckless.
Viel Spaß euch allen noch!

Und was war jetzt der Sinn deines Postes?? Willst du uns jetzt alle mit deineer tollen box und neidem DOA3 neidisch machen?? ;-)

Aber Wolverine:
Ich seh so viele leuchtende Sterne am Xbox-Himmel!
Ach ja!?
Und was siehst du da?
Ausser EGO sehe ich nix! Die besten Games sind zum Launch erschienen. Bis wieder ein gutes Game kommt vergehen Wochen oder Monate! :(

P.S.
Haben deine Kumpels über die geile Physik in DoA3 gestaunt? :hehehe:

Peter Molyneux hat in einen Interview mit Gamespy über Project Ego gesprochen.

Das Gameplay wurde zu 90% fertiggestellt und wird bereits seit 6 Monaten ausbalanciert. Molyneux verspricht eine Spielzeit von mindestens 20 Stunden. Was der Spieler in dieser Zeit macht, ist völlig offen. Er kann heiraten und Kinder haben, oder als Verbrecher für 10 Jahre im Gefägnis landen.

Molyneux wollte zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Release-Termin nennen, da Project Ego noch einige Arbeitszeit beanspruchen wird.

image5333.jpg

image5334.jpg

http://www.teamxbox.com/images/games/ss/182/image5335.jpg[IMG]

Jaaaaaaaa wunderschöne neue EGO-Screens!

sieht hübsch aus !
wan kommst das spiel eigentlich raus ?

ich hoffe es wird nicht wie B&W ! Hypen bis es nicht mehr geht, und nachher kommt so ein **** Game raus, welches ich gerademal 2 Stunden spielte!!

Also ich finde, die Screenshots sehen schon viel besser als Halo aus. Gute Grafik in einem Rollenspiel gibt es noch nicht so lange... also ich freue mich riesig auf EGO. Wenns dieses Jahr noch was wird, wäre klasse, aber ich warte lieber bis 2003, als dann so was halbvergorenes zu haben wie Black&White....

*SABBA* Waaaaahnsinn! Ich bin echt hin und wech! *nach dem Spiel greif, grabsch* :wink:
Ne mal ehrlich.. wenn man sogar Heiraten kann und Kinder haben kann, altern kann, verschiedene Berufe erlernen kann etc etc etc ist das doch DER HAMMER schlechthin, oder? Schonmal mehr Freiheiten in einem spiel gesehen? :goodwork:

ein gutes spiel...könnte sogar spielerisch was draufhaben...und das auf der xbox...weiter so microsoft vieleicht kommt nochein gutes spiel auf der xbox raus...dann wären es schon zwei...ich glaube ich kauf mir dei box /ironisch/

Oder schonmal mehr details in einem Game gesehen? Hier der ausschnitt von der Homepage:

Create your life story from childhood to death :goodwork:

Grow from an inexperienced child
into the most powerful being in the world :goodwork:

Choose the path of righteousness
Or dedicate your life to evil :angel2: :devil4: :-D

Muscles expand with each feat of strength :goodwork:

And force of Will increases with each work of wit :-D :-D :-D

Obesity follows gluttony

Skin tans with exposure to sunlight :goodwork:

And bleaches bone-white by moonlight :goodwork:

Earn scars in battle :o

And lines of experience with age :o

Each person you aid, each flower you crush, each creature you slay, will change this world forever :goodwork: :goodwork:

Who will you be? :angel2: :devil4:

Wenn sich das mal nicht vielversprechend anhört doo ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-04-02 12:18 ]</font>

Ich war von Anfang an hin und weg von dem Game :roll:!! Ich finde das Spiel bisher auch genial, aber wenn es keinen Spielspaß bietet, dann Pfeife!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom