Neue EGO-Screenshots

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Na das sieht doch schon mal recht schöne aus :) Die Qualität der Bilder is allerdings nicht so doll, da auch einem Magazin abgescannt:

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dareth am 2002-03-22 17:51 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dareth am 2002-03-22 17:52 ]</font>

*räusper* *auf die faq's verweis* musst das anders machen kannst es dir ja in den faq's durchlesen,gell
geht doch :) sieht in ordnung aus, aber nicht die hammer quali

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-22 17:54 ]</font>

kross2001 schrieb am 2002-03-22 17:51 :
*räusper* *auf die faq's verweis* musst das anders machen kannst es dir ja in den faq's durchlesen,gell

Jo, hab's auch gemerkt :) Alter Mann und Technik, dass kann ja nicht gut gehen :)

Naja, auf jeden Fall ist die Grafik nett... ich hoffe, das das Gameplay da mithalten kann. Molineux verspricht ja recht viel, aber nach der Enttäuschung mit Black&White bin ich da vorsichtig, EGO in den Himmel zu loben. Aber auf jeden Fall das (für mich) interessanteste Spiel der nächsten Zeit (wenn es denn auch wirklich so gut wird, wie versprochen).

aber beim ersten bild,dieser schweif von der klinge des schwertes, ja was soll ich da zu sagen? >> gewöhnungsbedürftig :)

Is vielleicht ne PowerAttacker oder so? Naja, ich find's auch besser ohne. Ich stehe etwas mehr auf die "realistischen" Rollenspiele wie Gothic oder Ultima Ascension (wenns denn nur nicht so ruckeln würde!!!)

Joaaaah......joaaaaahh.......nichts besonderes, aber.......joaaaaah.... :-D

nicht schlecht... nicht schlecht...

Ich hoffe doch das es besser wird als B&W (VIIIIEEEELLL besser!!!)

Black and White is bullshit!!!!!

Naja, ein bisschen hat's dann doch mit Black&White zu tun, weils angeblich auf einer verbesserten Black&White-GrafikEngine basiert. Scheint allerdings recht viel verbessert worden zu sein. Ich bin mal gespannt :)

Ich fande den Ansatz von B&W nicht schlecht, aber es wurde nichts drauß...

dareth schrieb am 2002-03-22 21:47 :
Naja, ein bisschen hat's dann doch mit Black&White zu tun, weils angeblich auf einer verbesserten Black&White-GrafikEngine basiert. Scheint allerdings recht viel verbessert worden zu sein. Ich bin mal gespannt :)

Nö, Big Blue Box hat eine eigene Engine entwickelt, wie man auch schön auf ihrer Homepage nachlesen kann. ;-)

Jep, und die selbe Angast hab' ich auch bei EGO. Der Ansatz, wirklich zu altern und später auch schwächer zu werden is genial. Aus Wunden werden Narben, die Haare fallen aus usw... Das alles hört sich klasse an, aber das hat sich Black&White anfangs auch. Naja mal schauen.

1. B&W war nicht scheisse... es begeistert mich heute noch, mit der Kreatur zu spielen.

2. Peter Molyneux hat mit B&W noch weniger zu tun als manche von euch mit der XBox, BBB ist eine "Unterfirma" von Lionhead (bei denen heißt es Satelite Studios), PM passt lediglich drauf auf das alles im rahmen bleibt, dene carte usw. , die haben alle freie hand bei der entwicklung von Ego, also fällt schomal der Punkt Flach, das PM das spiel versauen könnte.

3. Die Engine von Ego ist eine abgewandelte Version von der B&W Engine. Hat aber nicht mehr viel damit zu tun würd ich mal sagen.

so, und ich hoffe ihr seits jetzt ein bisschen gscheiter gworden und jetzt lassts mich in ruh, ich bin grad auf ner lan ;-) (leider hab ich xbox zu hause lassen -> kein fernseher zum mitnehmen [eltern wollen auch noch teletext schauen])

viel spaß noch auf der lan dusty!
zu b&w möchte ich sagen dass es mich nicht so begeistert hat,gute ansätze waren da aber der kracher war das game nicht.

also mir getzt im moment ziemlich beschissen! deshalb sollte man mich nicht ersnt nehmen!

black and white war wohl der sch****te, dümmste besch****nste dünn****** den ich mir je gekauft habe. so ein ***game verdammtes.

argggghhhhh

nachtrag: hab mal ein paar ***** gesetzt, weil ich mich ein wenig beruhigt habe...

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-23 00:53 ]</font>

Die Screenshots sind sehr aussagekräftig! :lol:

EGO ist der einzige Lichtblick auf dem schwarzen Xbox HIMMEL!

Dusty schrieb am 2002-03-22 22:28 :
1. B&W war nicht scheisse... es begeistert mich heute noch, mit der Kreatur zu spielen.

Naja, mir waren die Viecher zu dumm... für jede Fähigkeit, die sie lernen konnten gab's einen Prozentbalken. Versprochen war aber eine echte KI, wo die Dinger auch was lernen konnten, was nicht vom Programmierer vorgesehen war. Naja, aber is halt geschmackssache und immerhin waren die Kreaturen für ein paar Stunden recht lustig... vor allem die Kuh :) Der Hauptkritikpunkt ist aber eh die Länge des Spiels. Nach 4 Leveln war's das schon.

2. Peter Molyneux hat mit B&W noch weniger zu tun als manche von euch mit der XBox, BBB ist eine "Unterfirma" von Lionhead (bei denen heißt es Satelite Studios), PM passt lediglich drauf auf das alles im rahmen bleibt, dene carte usw. , die haben alle freie hand bei der entwicklung von Ego, also fällt schomal der Punkt Flach, das PM das spiel versauen könnte.

Ne, hast mich glaube ich falsch verstanden. Lag' weniger an Molyneux, dass das Spiel mir nicht gefallen hat. Er hatte schon geniale Ideen, die sind aber nicht oder nur ansatzweise verwirklicht worden. Der Schuldige ist wohl mal wieder Geld&Zeit.

so, und ich hoffe ihr seits jetzt ein bisschen gscheiter gworden und jetzt lassts mich in ruh, ich bin grad auf ner lan ;-) (leider hab ich xbox zu hause lassen -> kein fernseher zum mitnehmen [eltern wollen auch noch teletext schauen])

Na dann viel Spass :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom