Neue Die Hard Vendetta Bilder!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das glaub ich nicht, die Grafik erinnert mich stark an Red Faction oder das überarbeitete Half-Life. Hoffentlich wird das Spiel inhaltlich geil.

Red Faction? hmmm, naja egal ich hab red faction gezockt und es wieder verkauft sieht dagegen wie ein stück müll aus. flimmern, scheiß texturen billige waffen kein witz bei red faction. das kann man nicht unbedingt mit die hard vergleichen.

zitat:
jipia jo du schweinebacke. ;)

für mich siehts schon fast zu pc lastig aus... dabei ist es gcn exklusiv oder täusche ich mich?
naja, probespielen werd ichs auf jeden fall!

die hard muß ich unbedingt haben die filme waren grandios und wenn der witz der filme sprich (sprüche etc.) rüberkommt dann wird das geme ein heiden spaß machen.

Stimmt Ken Ishii, die Video`s haben wirklich überzeugt!!! Die waren so Intertaktiv, wie man sich das von so manchen Spielen gerne gewünscht hat (Red Faction)!!! ;-Þ

Ich werde es mir auf jedenfall zulegen!!!

Stimmt Ken Ishii, die Video`s haben wirklich überzeugt!!! Die waren so Intertaktiv, wie man sich das von so manchen Spielen gerne gewünscht hat (Red Faction)!!! ;-Þ

Ich werde es mir auf jedenfall zulegen!!!

ehhhh, das spiel sieht ja wohl so fett aus, das mit red faction zu vergleichen :shakehead:
aber kritik im momment, es ruckelt bei einigen movies. ich denke aber, dass das noch behoben wird den der release dauert noch. :)

also es sieht nich supergenial aus, aber extrem spaßig. nur stört es mich, dass die waffen scheinbar so steif vor einem hängen. so unbeweglich. das sollten sie noch ändern!

shadowman schrieb:
also es sieht nich supergenial aus, aber extrem spaßig. nur stört es mich, dass die waffen scheinbar so steif vor einem hängen. so unbeweglich. das sollten sie noch ändern!

ja genau das fand ich auch ein bißchen doof, es wird aber bestimmt geändert. die grafik fand ich aber schon richtig fett also solche licht und schatten effekte hab ich noch nicht gesehen. ok, halo war da schon nicht schlecht.

Cooll nech!!! Habt Ihr das Video schon gesehen wo man einen Gegner als Geisel nehmen muß und die Gegner daduch zum neiderlegen der Waffen zwingt??? Das ist doch wohl mal ne richtig interaktive Sache!!! Man ich freu mich voll auf das Spiel!!! ;-Þ

ja genau das video hab ich gesehen, das war schon richtig geil. ich glaube sowas konnte man noch nie in einem shooter machen. ich bin jedenfalls mal gespannt.

Naja, ich find die Shots net besonders berauschend, mal sehen was draus wird, hoffentlich nicht so ne Pleite wie Die Hard: Nakatomi Plaza

Na dann schau Dir mal die Video`s an "@ Unbekannter"!!! Dann wirst Du selber feststellen können das dieses Spiel bestimmt kein flop wird!!! ;-Þ

Ich sagte ja bereits, die Grafik ist wahrlich kein Hammer, aber was die Planen ist cool. In der Man!ac stand, dass an einem Gebäudeeingang 2 Kerle stehen und wenn man deren Gespräch belauscht kriegt man raus, wer der Anführer ist. Nimmt man diesen als Geisel öffnet der Andere die Tür. Nimmt man den anderen als Geisel, knallt der Anführer ihn ab! Das ist geil. Allerdings bin ich optisch seit Halo mehr gewohnt.

Zurück
Top Bottom