Neue "DIE HARD" Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind sie:

3643.jpg

3642.jpg

3641.jpg

3640.jpg

3639.jpg

3638.jpg

3637.jpg

3636.jpg

Waaaaaaaaaahhhhhhnsinnnnnnnnnn!!! Man wie ich mich auf dieses Spiel freue!!! Haben haben haben!!!

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=895

sieht echt schnucklig aus. und damit meine ich gute atmosphäre. grafik ist auch gut, nicht überragend, aber wenn alles flüssig läuft zumindest recht gut!
ich warte auf die wertungen, dann kauf ichs :)

hat es keinen? das wär aber ein fehler von... wer entwickelt das spiel?

Hat's nicht, dafür soll SP aber um so besser sein!
Ich glaub das wird von Bitmap Borthers oder so entwickelt, wart mal 'nen Moment!
*Die Edge rauskram

Ausserdem machen die noch den Multititel "Thieve's World" ein Diesbesactionspiel, erstes Q 2003.

menschherbert schrieb:
R_Kelly schrieb:
menschherbert schrieb:
Hmm genial, selbst alte bekannte sind wieder da :D
Jetzt brauch ich nurnoch nen Freeloader und YIPPIKAYAY

Wieso??? Die PAL kommt doch auch noch in diesem Jahr!!!
Möchte aber keine billig deutsche Version so ohne Blut, und bestimmt mit billiger deutschen sync... :x

Ja das stimmt!!! Aber wie wäre es mit der Englischen oder Holländischen PAL Version???

Die Bits Studios veröffentlichten neben den acht neuen Screenshots auch das europäische Boxart zu Die Hard: Vendetta. In Deutschland erscheint das Spiel im November über Vivendi Universal Interactive unter dem deutschen Titel Stirb Langsam: Vendetta.

diehardgu_boxart.jpg

der dicke auf auf dem dritten bild ist doch aus "alle unter einem dach" ;)
ich hab früher keine folge verpasst , fehlt nurnoch steve urkel :blushed:

Volcom schrieb:
der dicke auf auf dem dritten bild ist doch aus "alle unter einem dach" ;)
ich hab früher keine folge verpasst , fehlt nurnoch steve urkel :blushed:

Stimmt!!!

"War ich das etwa"??? :lol:

Natürlich is der das .... hat ja im 1ten Teil auch den Bullen gespielt... kan man den auch erschießen? ;)

ich glaub der dicke wär der einzige den ich nchjt erschiessen würde, bei alle unter einem dach waren mir der dicke und steve urkel am symapischsten ;)

Wenn Steve mitspielen würde, käm man doch nichmehr zum Spiele.... (eine Ladung Schrot in sein Grinsen) :lol:

am geilsten war doch immer steve urkel als bruce lee.....man hab ich mich fast bepisst vor lachen :lol:

Zurück
Top Bottom