Neue "Die Hard" Bilder !!!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind die neuen Pic`s:

diehard_ngc_20.jpg

diehard_ngc_18.jpg

diehard_ngc_9.jpg

diehard_ngc_14.jpg

diehard_ngc_4.jpg

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel sieht von mal zu mal immer besser aus!!! Die Gesichter, die Umgebungen...!!! Das Spiel ist zum Verkaufshit verdammt!!! Bin auch davon überzeugt das es der Renner wird!!! Wenn das Spiel auch Online spielbar wäre dann...!!! ;-Þ

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=6226

[/u]

Also mich reißt das nicht vom Hocker! Die Leute schauen ganz passabel aus! Aber die Texturen an den Wänden find ich einfach schwach und langweilig!

Bis jetzt war auch noch kein Die Hard Titel ein gutes Game!

sieht doch klasse aus und hab gar net gewusst das man geisel nehmen kann! das bild unter wasser sieht auch cool aus, wäre aber noch besser wenn die sicht dann etwas verschwommen wär!

es sieht auf jeden fall nach spaß aus. und wenn der rest auch noch stimmt, kann die grafik so schön bleiben wie sie ist. ohne große finessen, aber mehr als nett :) !

Bah!Das sieht doch nicht gut aus!Mit dem Cube ist doch mehr möglich , als nur sowas zu machen.......Okay , es sieht nicht schlecht aus aber auch nicht gut....

ich geb halo recht. die bilder sind okay, aber auch nicht atemberaubend. und mal wieder fällt mir auf, das nix schatten wirft. da gibt's aber bessere sachen für den cube... :eek3:

Hey hey hey, vielleicht hat das Spiel ja auch andere Stärken!!! Wenn die Grafik "nur ok" ist und die KI dafür Atemberaubend, ist mir das auch egal!!! Das das Spiel auf den letzten Video`s nicht 100%tig flüssig war hab ich auch gesehen, aber das kriegen die schon hin!!! Die haben ja noch die Zeit!!! ;-Þ

026406680.jpg

Ich hoffe für die Entwickler das die "Texturen" an diesen Kästen (Häuser?) Platzhalter sind. :oops:

Zurück
Top Bottom