Neue Details zu Resident Evil 4!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier einige neue Informationen bezüglich Resident 4 auf dem GameCube. Diese Informationen sind nicht offiziell:

- Das Spiel ist an 60% von seiner Entwicklung, und er müßte demnächst in Alpha Test übergehen.

- Zapping System (zwischen zwei Personen schalten), das in Resident Evil 0 eingeführt wurde, wird wieder verwendet und auf den neuesten Stand gebracht. Leon S. Kennedy wird also nicht die einzige spielbare Persönlichkeit sein. Diese andere Persönlichkeit müßte einer der Angestellten von Umbrella sein, eine vertraute Persönlichkeit (es ist nicht Albert Wesker, der nicht mehr für Umbrella arbeitet).

- Leon lernt die Beseitigung von Sherry Birkin durch jene, denen er Vertrauen hatte. Er beschließt also, nach Frankreich zu reisen, um es wiederzufinden, Leon gelangt zum Komplex von Umbrella, in dem man Claire Redfield zu Beginn von Resident Evil: Code Veronica sehen konnte , deckt er hier den "Progeny Virus" auf. Später wird Leon durch diesen Virus infiziert, erfährt eine entsetzliche Wahrheit, was Umbrella betrifft: Umbrella hatte die Ereignisse der anderen geplant Resident Evil, um Testthemen für sein Progeny Virus zu erhalten, Leon, der das Erste ist. Sein Ziel besteht darin, um jeden Preis zu überleben, und es ist im übrigen das neue Thema des Spiels.

- 4 neue Kreaturen müßten verfügbar sein.

- Forschungs- und Erforschungsphasen mit einer Sicht an der ersten Person.

===============================================
Interessant interessant!!! :D

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8264

Resi 4 wird immer interessanter. Nachdem ich den Resi 4 Trailer gesehen habe bin ich fast umgekippt, das Spiel wird nur geil!

R_Kelly schrieb:
: Umbrella hatte die Ereignisse der anderen geplant Resident Evil, um Testthemen für sein Progeny Virus zu erhalten, Leon, der das Erste ist. Sein Ziel besteht darin, um jeden Preis zu überleben, und es ist im übrigen das neue Thema des Spiels.

Das erfärt man doch schon in teil1 [ In diversen Dokumenten ]

die "Vertraute Person die nicht Albert Wesker ist" ...hehe ,ich glaube ich weiss wers ist ,gibt ja schliesslich nicht allzu viele Umbrella Mitarbeiter die nach_dem_2_Teil_noch leben

und kein weiblicher hauptdarsteller ich könnte heulen :cry: :cry:

Cloud schrieb:
Bei Tofu weiß man das nicht so genau :-?

Man stelle es sich mal vor ...

Atmosphäre pur ..
realistische Grafik ...
und plötzlich steht ein Killer-Tofu vor dir ^^
Musikalisch begleitet Doug und Scooter, die den gleichnamigen Song ihrer Lieblingsband "Beats" anstimmen ..

ich schweife ab ...

sorry offtopic , aber apropo "killer tofu"

kennt hier einer Doug Funny, eine serie auf SuperRTL, da gibst ne Band, die heisst "die Beats" und ihr größter hit heisst auch "killer tofu", das ist voll hammer: "aaaaaaaaah eeeeeeh juuuuuuuuu, kilaaaaaaaa tofuuuuuuuuu" :lol: :lol: :lol:

SilentSin schrieb:
sorry offtopic , aber apropo "killer tofu"

kennt hier einer Doug Funny, eine serie auf SuperRTL, da gibst ne Band, die heisst "die Beats" und ihr größter hit heisst auch "killer tofu", das ist voll hammer: "aaaaaaaaah eeeeeeh juuuuuuuuu, kilaaaaaaaa tofuuuuuuuuu" :lol: :lol: :lol:

Ja kenn ich total der Ohrwurm :happy4:

Wer hat eigentlich noch das Problem unbedingt jeden TopTitel zu kaufen und die alle so dicht aneinander gereit sind, dass man gar keine Zeit mehr hat sie alle durchzuspielen?!
also ich leide darunter.. :D

ich glaube ich muss mal ne woche schwänzen und in der Zeit erstmal alles nachholen...

Zurück
Top Bottom