neue DD bilder

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
Beiträge
2.328
Bandai zeigt drei neue Screenshots Dragon Drive - Day Masters Shot. Das Spiel erinnert sehr stark an die Panzer Dragoon-Serie (Saturn, Xbox) und ist momentan bei Treasure (Ikaruga, Wario World) in Entwicklung.

Die Geschichte wird anhand Anime-Sequenzen weiter erzählt. Das Spiel soll in Japan schon am 8. August erscheinen und sieht im Vergleich zu den ersten Bildern jetzt eindeutig besser aus.
7503.jpg

7502.jpg

7501.jpg
 
die Bilder erinnern mich dann stark an die Saturn Spiele ;) so grafisch, aber was zählt ist eh der Spielspaß..
 
Die oberen beiden schreien gerade zu nach Sin & Punishment. :)

Trotzdem, so berauschend sieht's noch nicht aus. Mal sehen..
 
Das Dritte sieht echt nach Saturn aus, die ersten beiden sind aber recht nett, naja das Spiel ist ja noch ne Zeit lang in Entwicklung..
 
MTC001 schrieb:
Das Dritte sieht echt nach Saturn aus, die ersten beiden sind aber recht nett, naja das Spiel ist ja noch ne Zeit lang in Entwicklung..

Das kommt am 08.08. in Japan raus.. ;)

EDIT: Und imo braucht es auch nicht vieeel besser aussehen. Die beiden ersten Pics sehen doch nicht schlecht aus. Eine Grafik wie in Panzer Dragoon Orta habe ich eh nicht erwartet und so lange es "gut" (und halt nicht überragend) aussieht, schön flüssig und schnell läuft und in sich stimmig ist, habe ich damit echt kein Problem. Ich finde es viel schlimmer wenn es es Bombastgrafik ist und dafür ruckelt, aufpoppt oder man eine Weitsicht von 20 Metern hat. Denn das beeinträchtigt das Gameplay nicht unerheblich. Dann lieber eine nicht ganz so tolle Grafik aus einem Guss.
 
pd2 schrieb:
die Bilder erinnern mich dann stark an die Saturn Spiele ;) so grafisch, aber was zählt ist eh der Spielspaß..

Ihr solltet vielleicht mal Saturngrafik anschauen bevor ihr
euch lächerlich macht... :lol:
 
also ich finde die grafik gar nciht mal so schlecht. :blushed: zumindest reicht sie um spaß zu haben. und da es von treasure entwickelt wird, kann nicht soooo viel schief gehen. :)

Zero, deine sig ist ein wenig zu groß. :p
 
Trigga schrieb:
also ich finde die grafik gar nciht mal so schlecht. :blushed: zumindest reicht sie um spaß zu haben. und da es von treasure entwickelt wird, kann nicht soooo viel schief gehen. :)

Zero, deine sig ist ein wenig zu groß. :p

Ja und da es von Treasure kommt, könnte es verdammt schwer werden :hmpf: .
 
Zeelich schrieb:
MTC001 schrieb:
Das Dritte sieht echt nach Saturn aus, die ersten beiden sind aber recht nett, naja das Spiel ist ja noch ne Zeit lang in Entwicklung..

Das kommt am 08.08. in Japan raus.. ;)

EDIT: Und imo braucht es auch nicht vieeel besser aussehen. Die beiden ersten Pics sehen doch nicht schlecht aus. Eine Grafik wie in Panzer Dragoon Orta habe ich eh nicht erwartet und so lange es "gut" (und halt nicht überragend) aussieht, schön flüssig und schnell läuft und in sich stimmig ist, habe ich damit echt kein Problem. Ich finde es viel schlimmer wenn es es Bombastgrafik ist und dafür ruckelt, aufpoppt oder man eine Weitsicht von 20 Metern hat. Denn das beeinträchtigt das Gameplay nicht unerheblich. Dann lieber eine nicht ganz so tolle Grafik aus einem Guss.

pdo ruckelt nicht und hat keine pop-ups - nur die spielzeit könnte man kritisieren (3 bis 4std im hard-level!!!) - allerdings sind rail-shooter nun mal kürzer.
 
Ich habe auch nicht geschrieben, dass PDO ruckelt oder Pop Ups hat..
 
Zurück
Top Bottom