Neue Daten für Japan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Magicbox hat drei neue Veröffentlichungsdaten für Japan herausgefunden. Demnach erscheint Eternal Arcadia am 10. Mai, sechs Tage später 1080° Snowboarding 2 und am 24. Mai Kuru Kuru Kirby 2. Letzteres unterstützt das GBA-GCN Kabel.

GEIL ODER !!??
1080 SNOWBOARDING 2 !!
ein weiterer must have titel !!

yeah! 1080 2! so geil! da freu ich mich tierisch, ich hoffe nur, die steuerung ist anders, sonst muss ich noch ein paar pads kaufen... :-D

jo, aber die controller kann man nach einer 1080 session gleich wegwerfen :-D. der stick war schön ausgelutscht nach einer weile.

1080´2 wird wohl in meiner Sammlung landen! :-D
Auf dem N64 hat es mir auch sehr gut gefallen!

1080 hat mier auch am besten gefallen... nur ich kann auch nich vergleichen, weil das das einzigste Snowbord-Spiel war, das ich ausgiebig zocken konnte!

War ja eigentlich auch das einzige Snowboardspiel!!! Der Rest wie Cool Boarders usw war ja ziemlich scheisse...

ist das exklsuiv?? wenn ja, ein weiterer kaufgrund für den CUbe! wer teil 1 gezockt hat, weiß was ich meine!

Müsste Exklusiv sein, ich dachte es sei von Nintendo oder einem 2´nd Party Enwickler!? :???:

und ich dachte die wollen von SB1080 kein weiteres Game rausbringen, jo da hat die Welt ja noch mal Glück gehabt. Mir liegen zwar diese Art von Spielen nicht, aber ich habe viel seinerzeit darüber gehört. Muß echt ein Muß Game sein. Freu mich für euch alle! (Hoffe nur das Mario Sunshine besser wird als die Grafik bisher vermuten läßt!)

strike, endlich ein rpg, das meinen geschmack entspräche... es kommt doch goffentlich, oder :supersaiyanjin: !!!

Zurück
Top Bottom