Neue Charactere in Fire emblem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Nintendo has released new information regarding its upcoming GameBoy Advance strategy RPG Fire Emblem: Rekka no Ken. The game will feature several new character classes, including frontier fighter, magic sealer, assassin and monk.

Quelle: RPG-Fan

wusste garnicht das eins kommen sollte, freu mich aber ^^

Es gibt nicht nur neue Charaktere, sondern auch neue Infos und Movies!

Seit heute läuft landesweit im japanischen Fernsehen der Werbespot zu Fire Emblem - The Sword of Blazing Fire an. Das Strategy-RPG wird am 25. April den Weg in die japanischen Ladenregale finden und wird von dutzenden GBA-Besitzern sehnlichst erwartet. Dies hat Nintendo erkannt und verpflichtete jemanden besonderen für den Werbespot...

fireemblem_cm_horikita.jpg

Nämlich die japanische Schauspielerin 堀北 真希 (Horikita Shinki). Die 14-Jährige spielt in ihrer Freizeit gerne Piano und Basketball. Im TV-Spot darf sie sich zwar nicht sportlich betätigen, zeigt sich aber glücklich mit dem GBA SP und der neusten Version von Fire Emblem in einer mystischen Umgebung. Sie wird außerdem auch die Print-Werbungen zieren.
Zusätzlich hat sich Nintendo 平井 堅 (Hirai Ken) mit "Life is..." für die Hintergrundmusik des Commercials verpflichtet.

Anschauen könnt ihr euch den Werbespot als Shockwave Flash-Animation. Zusätzlich können wir euch auch noch das Intro anbieten. Dazu müsst ihr ledliglich die Links weiter unten benützen.

Wir warten weiterhin auf eine Ankündigung, dass der erste Fire Emblem Titel auch im Westen veröffentlicht wird.

http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/downloads/[GU]fireemblem_commercial.swf (1.0MB)
http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/downloads/[GU]fireemblem_intro.swf (3.2MB)

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=shownews&newsid=328

Wow, IGN vergibt 9.5/10

10.0 Presentation
The game's extensive but easy-to-follow storyline is wonderfully weaved through character cut-outs and painted stills.

9.0 Graphics
The simplistic on-map sprites are overshadowed by the excellent battle animations and superbly illustrated still screens.

10 Sound
Very emotional, well-produced orchestral-style music really fits the style and once again shows that the GBA's got headphone-worthy abilities.

9.0 Gameplay
It's like Advance Wars, but the game has a whole different layer of strategy that makes it feel like its own. The pacing and kill-able troops may be a turn-off for some, but it's what makes it great.

8.0 Lasting Appeal
The game's got a lengthy adventure with several subquests and infinite replay with link cable, but it doesn't have the same multiplayer focus as AW.

9.5 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

Komplettes Review

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freu mich schon drauf, hoffentlich kommts diese Woche noch :happy3:

was imo noch viel wichtiger ist: gamespot gibt dem spiel ne 8.9! *freu* :)

Wenns hier erscheinen sollte, hole ich es mir sofort...!!! Mein GBA braucht mal wieder Futter... Bis zum Release von Fire Emblem muss ich mir noch kaufen:

- Golden Sun 2
- Advance Wars 2
- Final Fantasy TA
- Mario und Luigi
- ...

Uff...

Mist ich hab so wenig Zeit zum Spielen und es gibt noch soooo viele Spiele die darauf warten von mir zu Ende gespielt zu werden. :(

Und jetzt bekommt auch noch Fire Emblem so eine Hammerwertung. :(

Wann kommt das Spiel für GBA hier raus? Bin irgendwie heiß drauf. :) Ansonsten wird sich die US-Version geholt. Bei ebay gehen die Preise für die US-Version.

Becks schrieb:
Wann kommt das Spiel für GBA hier raus? Bin irgendwie heiß drauf. :) Ansonsten wird sich die US-Version geholt. Bei ebay gehen die Preise für die US-Version.

Das ist doch schon längst draußen. :-?

...

...

Oh Mist, das ist doch die US-Version, die ich immer bei meinem Händler gesehen hab.

spike schrieb:
Das ist doch schon längst draußen. :-?
...
...
Oh Mist, das ist doch die US-Version, die ich immer bei meinem Händler gesehen hab.

Bei Amazon finde ich nur den "Prima's Official Strategy Guide
" (wer kauft sowas!?). Egal, werd ich mir dann halt bald die US-Version kaufen. Und wehe es ist nicht gut!!! :evil: ;)

EDIT: Ich sehe grad auf amazon.co.uk, dass es am June 26, 2004 rauskommt. Das geht, wahrscheinlich warte ich. :blushed:

Zurück
Top Bottom