Neue Burnout 2 Bilder:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier die Bilder:

burno1.jpg

burno2.jpg

burno3.jpg

Hab gehört das der erste Teil schon nicht schlecht war, also werd ich mir diesen Teil bestimmt mal aus der Videothek ausleihen und probespielen!!!

Geplanter US-Release: Oktober 2002

Quelle: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=1243

frames60 schrieb:
Sehen prima aus. Sind aber von der PS2 Version.

Wo stehet das denn??? Diese Informatiuonen gibt es noch nicht mal auf der offiziellen Seite!!! Auch dort werden nur die Bilder abgebildet, aber von welcher Konsole die sind steht dort nicht!!! Sorry, aber ich glaube kaum das diese Bilder von der PS2 stammen!!!

Hier noch ein paar neue Bilder:

http://www.burnout2.com/screens.html

wenn ich mir die ps2 bilder von burnout 1 anschaue, glaube ich auch kaum, dass das hier burnout 2 bilder von der ps2 version sind....
ausserdem habe ich nirgends gelesen, dass es ps2 shots sind...

habe den ersten Teil und fand ihn enorm spaßig. werde mir allerdings kaum den 2ten holen, da ich nicht glaube das allzuviel verändert worden sein wird.

Schaf_2002 schrieb:
habe den ersten Teil und fand ihn enorm spaßig. werde mir allerdings kaum den 2ten holen, da ich nicht glaube das allzuviel verändert worden sein wird.

Um was geht es da denn eigendlich??? Kein Plan von diesem Spiel!!!

Möglichst schnell von Punkt A nach B fahren. Das Problem ist der heftige Verkehr... es gibt also oft Unfälle, die auch spektakulär in Szene gesetzt werden. Wenn du besonders riskant fährst (nahe an Autos vorbei, auf Gegenspur etc...), dann lädt sich der Boost-Balken auf. Wenn der voll ist kannst Du einen Turbo-Boost zuschalten. Das war's eigentlich schon... simpel aber spassig.

Hubaaaa schrieb:
Möglichst schnell von Punkt A nach B fahren. Das Problem ist der heftige Verkehr... es gibt also oft Unfälle, die auch spektakulär in Szene gesetzt werden. Wenn du besonders riskant fährst (nahe an Autos vorbei, auf Gegenspur etc...), dann lädt sich der Boost-Balken auf. Wenn der voll ist kannst Du einen Turbo-Boost zuschalten. Das war's eigentlich schon... simpel aber spassig.

Hört sich wirklich spaßig an!!! Ist ja fast so wie Wave Race, nur das man nicht um Bojen fährt sondern um entgegenkommenden Autos!!! :D

Mich hat's eher an Vanishing Point erinnert... wobei VP mir mehr Spass gemacht hat. Warum kann ich dir nicht sagen, aber Burnout fand' ich nett, aber nicht so den Brüller. Ist aber nur subjektiv :)

aber irgendwie wurds alleine langweilig sobald man alles freigespielt hatte.(finde ich jedenfalls)

Schaf_2002 schrieb:
aber irgendwie wurds alleine langweilig sobald man alles freigespielt hatte.(finde ich jedenfalls)

Vielleicht hat mir deshalb VP so viel Spass gemacht? Da hat man ja ne halbe Ewigkeit gebraucht, um alles freizuschalten. Naja, aber ich fand' auch irgendwie die Strecken interessanter - bei Burnout fährt man fast immer durch die Stadt oder auf der Schnellstrasse. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre da gut für den 2. Teil.

-=_Spitfire_=- schrieb:
wenn ich mir die ps2 bilder von burnout 1 anschaue, glaube ich auch kaum, dass das hier burnout 2 bilder von der ps2 version sind....
ausserdem habe ich nirgends gelesen, dass es ps2 shots sind...

Ganz einfach: Es gibt bisher nur PS2-Shots..., es können also keine anderen sein...
Siehe z.B. auch www.4players.de

Zurück
Top Bottom