Neue Bundles! ED z.B.

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Nintendo kündigt in einer Pressemitteilung eine Sonderaktion für Europa an: Wer einen Gamecube kauft (Preis ca. 199 EUR) bekommt eines von sieben Spielen gratis.
Zur Auswahl stehen Eternal Darkness: Sanity's Requiem, Wave Race: Blue Storm, Disney's Magical Mirror, Doshin the Giant, Luigi's Mansion, NBA Courtside 2002 und Pikmin.Die Aktion beginnt am 03.02.03 und endet am 20.03.03. Weitere Infos gibt's auf Nintendos offizieller Homepage:

Find ich gut
Aber Mario hätten sie auch mit rein nehmen können!

Goil :suprised: . Uuuups leider hab ich schon nen Cube :cry:
Wat solls ich hoffe mit dieser Aktion kann sich Nintendo ein bischen mehr durchsetzen.

Na endlich! Obwohl, die Spieleauswahl ist doch eher etwas durchwachsen. Na mal sehen was das bringt.

Rafft Big N es nicht? Ich will doch nur ein Metroid Bundle...so schwer kann das doch nicht sein.

Guck mal wann die Aktion endet.. :rolleyes:

Vielleicht hat das seinen Sinn, weil fast zeitgleich MP hier rauskommt!

Sorry da müßen sie schon bessere Spiele Bundlen, vor allem ohne Memory Card wie sinnvoll :rolleyes:

Hmm nur ein gutes Spiel dabei! ED? WO ist 2. Controller oder Mem Card? Wo ist SMS? Ich glaub im bundlen braucht BigN noch ein bisl Nachhilfe. Aber es ist immerhin schon mal ein Anfang!

Also ihr seid komisch. Nintendo verkauft einen GameCube und gibt eines dieser Spiele gratis dazu. Was wollt ihr denn mehr? Wollt ihr das Nintendo ein ED Bundle mit Memory Card für 250 Euro Verkauft oder was ist da los?
Rechnet mal nach ihr zahlt für den GameCube nur 140 Euro wenn man es so sieht. Das ist sehr gut. So kann sich Nintendo viele Kunden holen und vielleicht wird es noch ein Metroid Paket geben.

Vergleich das mal mit den XBOX Bundles! Da gabs mehrere Spiele, Controller, Fernbedienung und das ganze für 249,-! Das waren super Bundles!
Ich finds ja auch nicht schlecht das BigN Bundle! Nur wird das auch keine Bäume rausreißen!

Nintendofreek64 schrieb:
Also ihr seid komisch. Nintendo verkauft einen GameCube und gibt eines dieser Spiele gratis dazu. Was wollt ihr denn mehr? Wollt ihr das Nintendo ein ED Bundle mit Memory Card für 250 Euro Verkauft oder was ist da los?
Rechnet mal nach ihr zahlt für den GameCube nur 140 Euro wenn man es so sieht. Das ist sehr gut. So kann sich Nintendo viele Kunden holen und vielleicht wird es noch ein Metroid Paket geben.

Toll 1 Spiel Gratis, sei mir nicht Böse aber da ist das SMS Bundle bei Amazon (Cube+SMS+MemCard) für 225 Euro meiner Meinung nach interessanter. Der Cube ist auch da nicht viel teuerer und man hat aber alles was man zum spielen braucht. Auch wenn ED IMO interessanter ist wie SMS so spielt das kaum eine Rolle. Ohne MemCard ist das Bundle ne nette Idee aber rechnet man erstmal die MemCard noch drauf, dann wird das Angebot wieder sehr ernüchternd.

Ein Super Bundle wäre Cube + MemCard 59 + ED/SMS/SFA(also eines der 3 <g>) + Metroid für 250 Euro, daß wäre ein Bundle wo ich sagen kann, ja da habe ich ein bischen was gespart :).

Sorry aber ich würde dieses Bundle keinem meiner Freunde empfehlen.

mfg Vegetha

Nintendofreek64 schrieb:

Wie kommst du denn darauf, dass man für den Cube nur 140 EUR zahlt? Die meisten der angebotenen Spiele bekommst du für deutlich weniger als 59 EUR (z.B: Pikmin bei Spielegrotte 24,95 EUR, Luigis Mansion 29 EUR...) Dann kostet der Cube also noch 170 EUR und für 179 EUR bekommst du ihn inzwischen bei fast jedem Kistenschieber (MM etc...)
Wirklich ein Superbundle von Nintendo :rolleyes:

Ja du hast recht. Aber ofiziell kosten die ganzen Spiele immernoch 60 Euro. Und die Konsole 199 und das Mario Bundle 250. Die inoffiziellen Bunles von Hänlern machen nicht so viel Werbung und die gibt es auch nicht in jeder Stadt. Bei mir gab es zum Beispiel nur kleinere Bundles. Und außerdem gibt es die meisten Bunles nicht mehr weil Weihnachten vorbei ist. Wenn jetzt mal werbung für dieses Bundle kommt welches offiziell von NIntendo ist, dann holen es mehr Leute. Und vor allem in der Zeit nach Weihnachten, wo die Leute nicht viel Geld ausgeben können, ist so ein Nachlass gut. Microsoft hat jetzt die Aktion beendet und Nintendo kann sich jetzt einige Käufer holen.

Aber da habt ihr was falsch verstanden: Nintendos offizielles Bundle wird so aussehen:
1 GameCube plus eines dieser Spiele Kostenlos: Eternal Darkness, Luigis Mansion, Wave Race: Blue Storm und Pikmin.

Die Spiele Doshin, Mickey und NBA Courtside werden dann ofiziell in diesem Zeitraum für 29 Euro zu haben sein.

Wandhydrant schrieb:
Rafft Big N es nicht? Ich will doch nur ein Metroid Bundle...so schwer kann das doch nicht sein.

Nimm das Eternal Darkness Bundle! Dann hol dir im März MP dazu, damit haste die besten Cube Spiele des letzten und diesen Jahres :)

MTC001 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Nimm das Eternal Darkness Bundle! Dann hol dir im März MP dazu, damit haste die besten Cube Spiele des letzten und diesen Jahres :)
Wenn dann würde ich eher Pikmin nehmen, da ich Echtzeitstrategie liebe und Survival Horror hasse.
Ein Advanced Wars auf Cube wäre nett, ist meiner Meinung nach das beste Nintendospiel jemals.

Zurück
Top Bottom