Neue Blood Rayne Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
5727.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/5726.jpg

5725.jpg

5724.jpg

5723.jpg

5722.jpg

5721.jpg

5720.jpg

5719.jpg

5718.jpg

5717.jpg

5716.jpg

5715.jpg

5714.jpg

5713.jpg

quelle: gu-videogames.de

--------------------------------

Das spiel rockt!!! :D

Hab schon die PC-Demo gespielt und das Spiel ist so gut wie gekauft (wenn noch Geld übrig ist)

Nur sieht die GC Fassung etwas aus wie die PC Demo auf Low Detail... keine Bump Maps etc. ... :oops:

:hmpf: Ich finde die Screens hässlich

Ich finde das Spiel selber auch nicht gut . Immer nur Nazis zerstückeln ist langweilig . Man läuft durch ein Level und in jedem Raum ist ein Offizier den man töten muss .

Hol dir halt die UK Version. Ist auch nicht viel teurer(wenn überhaupt) und ein Englisch ass muss man für das Spiel wohl auch nicht sein. Denk mal nicht das es eine wichtige Story hat.

Weiss einer ob die tatsächlich dieses Triskele Symbol an der Uniform getragen hatten?

och ist das nicht süüüßßß!

die umarmt und knuddelt die ganzen soldaten! :love:

ich hab nur ne kleine frage zu ihrem outfit. wenn das spiel in den 30er bzw. 40er jahren spielt, wie kommt sie dann zu einem outfit, dass mehrere gewagte ausschnitte hat und diverse weibliche reize durch enge kleidung und gewisse schnitte betont?

da haben die entwickler in geschichte nicht ganz aufgepasst. ;)

lol ich finds irgendwie ... naja nachdem ich die pc demo gespielt hab :)

Jetzt gibts schon screens zur N64 Version oder von welchem Gerät sind die, 3DO? :lol:

Blood Rayne sieht auf allen Konsolen gleich mies aus, ist halt wieder ein 08/15 PS2 Port.

Tja und ich hab gehoft das Spiel würde gut werden (damals).
Naja pfeif drauf...es gibt genügend bessere Spiele fürn Cube :)

Zurück
Top Bottom