Neue Bilder zu Killer7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
sind leider aus dem Video:

News_Gamecube_Killer_7_1.jpg

News_Gamecube_Killer_7_2.jpg

News_Gamecube_Killer_7_3.jpg

News_Gamecube_Killer_7_4.jpg

quelle:newtechnix

Sehen trotzdem genial aus. Ich denke, XIII ist praktisch schon abgelöst.

Es sind schon zwei Videos online, die sagen einiges! Außerdem fällt der Comic-Look bei Killer 7 gar nicht so auf :neutral: ...

Die hintergründe sind echt billig.Jeder Entwickler kann einfarbige Wände
kreieren.

Naja, das gehört zum Style des Spiels... und der wird mit SIcherheit die Gamer spalten in absolute Fans und absolute Hasser. Ich finde Spiele, die sowas schaffen, eigentlich immer gut, denn der Rest ist nur Mainstream...

also ich kann mich mit dem titel irgendwie überhaupt nicht anfreunden.

die grafik ist mal wirklich was anderes, aber irgendwie ist die thematik scheiße.

ich steh halt nicht so sehr auf killer-spiele.

Ich kann mich mit der Grafik auch nicht
anfreunden und schon garnicht mit dem Blut. :neutral:

Aber man sollte ein Spiel ja nicht nur wegen seiner
Grafik bewerten. :)

Also , für mich sehen die Screens nicht so gut aus und ich glaube auch nicht das das Spiel der absolute Überflieger wird , aber wahrscheinlich liege ich falsch.Das gleiche habe ich über Zelda gedacht , vielleicht ist es bei Killer 7 dann genauso wie bei Zelda , erst findet man es schlecht - wegen der Grafik - , dann findet man es einfach nur genial!

Ich finde die Grafik gut aber irgendwie is der Cel-Shading zuuuu krass
weil ich meine das sehr viele Dezails fehlen!

Son goku schrieb:
Ich finde die Grafik gut aber irgendwie is der Cel-Shading zuuuu krass
weil ich meine das sehr viele Dezails fehlen!

Schau in die Geschter und wage es .. erneut von Detailarmut zu sprechen .. *pfui* ^^

Also ich finde den Stil Klasse! Ist mal was absolut neues :) Die Charaktere sehn ja nur noch geil aus. Die Hintergründe sind aber wirklich derbe schwach ausgefallen, denke aber das stört nicht wirklich, denn das passt zum Stil des games. Ich freu mich schon drauf, fast genauso wie auf Zelda :D

Zurück
Top Bottom