NDS Neue Bilder von Yu-Gi-Oh!-DS

Link_mit_Bleistift schrieb:
@Yugi

das Spiel könnt interessant werden.
mehr würd ich mich aber über ein Magic auf ds freun
*schwärm und träum*

@Fear

Man kanns auch übertreiben... :rolleyes:
die seite is zwar ganz ok, aber wir sind denk ich mal
groß genug, dass wir, wenn wir previews lesen wollen
selber nach eben diesen sochen ... :hmpf:

@crushburn

jetzt bin ich mir sicher! immer wenn du wo postest, brauch ich wegen deiner Sig 5 Minuten länger zum druch blättern als sonst... ;)
:blushed:

ok also ich mein wenn du dich so angesprochen fühlst ^^ dann lass ichs drin.

Ich mag Yu-Gi-Oh irgendwie. Die Sendung ist zwar Schrott, aber mit den Karten zu zocken finde ich sehr geil. Für das Kartenspiel braucht man auch sehr viel Taktikgefühl und das mag ich halt an dem Spiel so sehr. Es gibt nichts besseres als sein Deck zu erstellen. xD

@ Crushburn
Deine Sig ist echt der Knaller! :D
Bei deinen Posts bleibe ich länger hängen als bei den anderen. xD

Hab ein paar bilder noch gefunden vom Spiel.

also ich bin echt mal drauf gespannt wie es so wird.

yu-gi-oh-nightmare-troubadour-20040514023518560_thumb.jpg

yu-gi-oh-nightmare-troubadour-20040514023517623_thumb.jpg

yu-gi-oh-nightmare-troubadour-20040514023516748_thumb.jpg

yu-gi-oh-nightmare-troubadour-20040514023515841_thumb.jpg

yu-gi-oh-nightmare-troubadour-20040514023514873_thumb.jpg

yu-gi-oh-nightmare-troubadour-20040514023512701_thumb.jpg

Hier die N-Zone Wertung:
Einzel: 77%
Multi: 79%
Ich glaub des geht in Ordnung. Dürfte das bisher beste Yugi Spiel sein.

Varn schrieb:
quirl schrieb:
Hier die N-Zone Wertung:
Einzel: 77%
Multi: 79%
Ich glaub des geht in Ordnung. Dürfte das bisher beste Yugi Spiel sein.
Ja, kann jemand die aktuellen N-Zone tests einscannen und spoilern?
thx^^

Ok kommt gleich...

Edit: Hier, scanne jetzt aber bloß den Yugioh Test ein.

Sry ist ein bisschen schief geworden :D

danke für denn scan.

also hört sich echht gut an, bin schon mal gespannt ob der cpu gegner diesmal auch kluger ist.

Nen paar von den Gba-yu-gi-oh's haben mir sogar fun gemacht, aber seitdem ich Magic zocke, ist's mir irgendwie zu simpel. 8-)

Ich bin auch erstaunt über YuGiOh. Mir würde es noch sehr gut gefallen, wenn es online wäre. ^^
Bestimmt wird noch ein kommen, dass man Online Spielen kann.

P.S ich habe mal irgendwo auch gelesen, dass die Magic-Macher überlegen ebenfalls ein Kartenspiel für den NDS rauszubringen.

Yu-Gi-Oh wär IMO für den Online-Modus perfekt geeignet. Hoffentlich kommt mal ein online-yu-gi-oh.
Zum Game, sieht nicht schlecht aus, aber da sonst noch viele Kracher für den DS kommen und ich nicht mal da für alle geld habe wird sowas wie yu-gi-oh wohl auf der strecke bleiben (müssen).

Starlord schrieb:
Ich bin auch erstaunt über YuGiOh. Mir würde es noch sehr gut gefallen, wenn es online wäre. ^^

P.S ich habe mal irgendwo auch gelesen, dass die Magic-Macher überlegen ebenfalls ein Kartenspiel für den NDS rauszubringen.

hmm, das ist interessant. Danke für die Info. :) Aber ich glaube nich, dass ichs mir holen würde, wenn ichs auch mit freunden richtig spielen kann :D .

Starlord schrieb:

also wenn sie Magic auch noch raus bringen würden wer das echt top.

wo hast du das gehört?

War mal in einer Zusammenfassung zu Gerüchten (!) zum DS.
Link hab ich leider nicht mehr.
Aber da es sowieso nur ein unbestätigtes Gerücht ist/war.

Trotzdem würde auch ich das ziemlich genial finden.

Blackvirus schrieb:
Yu-Gi-Oh wär IMO für den Online-Modus perfekt geeignet. Hoffentlich kommt mal ein online-yu-gi-oh.
Zum Game, sieht nicht schlecht aus, aber da sonst noch viele Kracher für den DS kommen und ich nicht mal da für alle geld habe wird sowas wie yu-gi-oh wohl auf der strecke bleiben (müssen).

Das würde Konami aber sicher net machen, weil sie grad selbst mit YugioH Online ein kostplichtigen Titel den PC haben ( pro Duell bestimmter Betrag ).

Aber es wäre sehr genial......

Ich habs :)

Wer Yu-Gi-Oh! mag sollte das Spiel sowieso kaufen, wer Kartenspiele mag sollte es auch mal antesten, mir gefällt es bisher ganz gut

Leider schwankt die Grafik zwischen mieß und gut, hätte man mehr draus machen können. Einige Monster sehen in 3D richtig häßlich aus, andere dafür wieder sehr gut

Hauptbestandteil des Spiel ist, wie sollte es anders sein, das duellieren mit anderen Spielern, Story ist bisher nicht wirklich vorhanden (man nimmt an einem Turnier teil und sollte gewinnen)

Ich habe mir damals "Reshef, der Zerstörer" zugelegt und war aufgrund
dieses Elementvorteils (z.B. 100-ATK Wassermoster zerstört 800-ATK Feuermonster :hmpf: ) ziemlich enttäuscht.
Wisst ihr zufällig, ob das bei "Nightmare Troubadour" diese Macke auch hat?
Wenn nein, könnte ich mir den Kauf überlegen.

Guiltyspark343 schrieb:
Ich habe mir damals "Reshef, der Zerstörer" zugelegt und war aufgrund
dieses Elementvorteils (z.B. 100-ATK Wassermoster zerstört 800-ATK Feuermonster :hmpf: ) ziemlich enttäuscht.
Wisst ihr zufällig, ob das bei "Nightmare Troubadour" diese Macke auch hat?
Wenn nein, könnte ich mir den Kauf überlegen.

Bisher hab ich sowas nicht feststellen können (ich kenn allerdings Reshef nicht), es gibt nur ein paar Zauberkarten die z.B. das Feld überfluten und deine Wasserkreaturen stärker macht, aber nur um 100-200 ATK

Zurück
Top Bottom