NDS Neue Bilder von Yu-Gi-Oh!-DS

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Konami enthüllte in der japanischen V-Jump nun einige neue Bilder zu Yu-Gi-Oh ! : Nightmare Troubadour. Das Spiel wird eine Umsetzung des Kartenspieles sein, während Angriffe auf dem oberen Screen in 3D zu sehen sein werden. Ein Release in Japan ist für dieses Jahr geplant.

yugioh.jpg

wenns gut wird wirds i.O
ich mochte schon einige der GBA versionen.
mal schauen wies wird ^^

Hört sich gut an, will entlich ein kartenspiel für den DS, bin gespannt wie man den touchscreen und den doubelscreen einsetzen wird

Bin zwar kein großer Yu-Gi-Oh fan aber es wird bestimmt viele Kunden ansprechen! man muss sich ja nur mal in den schulen umschauen da spielen ja alle mit den karten :)

solid2snake schrieb:
wieder ein spiel dass die welt nicht braucht... :hmpf:

wie gesagt, ich mochte einige der GBA versionen. also das wird sicherlich auch nicht schlecht.
finds zum teil noch lustig zum spielen ;)
ist mal etwas anderes.

Bevor man etwas beurteilt sollte man sich schon zumindest etwas damit auseinandergesetzt haben. Kein Interesse hin oder her solid2snake. Mir hat das GBA Spiel meines Bruders ganz gut gefallen und eines kann man sagen, die Langzeitmotivation ist enorm, natürlich nur wenn man sich darauf einlässt. Auf die DS Version bin ich schon mal gespannt sollte es eine gute Umsetzung sein, werde ich es mir schon gerne holen. Bin gespannt ob die 3D Kämpfe die man auf den ersten Bildern sehen konnte beibehalten wurden.

ich sehe nirgends 3D kämpfe :-?
ich sehe eine 3D welt, aber nirgends einen kampf in 3D
kann die mal wer posten???
(die bilder)
die hab ich noch nicht gesehen.

Bevor man etwas beurteilt sollte man sich schon zumindest etwas damit auseinandergesetzt haben. Kein Interesse hin oder her solid2snake. Mir hat das GBA Spiel meines Bruders ganz gut gefallen und eines kann man sagen, die Langzeitmotivation ist enorm, natürlich nur wenn man sich darauf einlässt. Auf die DS Version bin ich schon mal gespannt sollte es eine gute Umsetzung sein, werde ich es mir schon gerne holen. Bin gespannt ob die 3D Kämpfe die man auf den ersten Bildern sehen konnte beibehalten wurden.

mir gefällt die ganze thematik die dem spiel zu grunde liegt überhaupt nicht! dieses kinder-karten-spiel-anime-serie-im-fernseh-konzept-und-dadurch-spiel-zu-vermarkten ist doch langsam ausgelutscht! wie gesagt meine meinung! :P

solid2snake schrieb:
mir gefällt die ganze thematik die dem spiel zu grunde liegt überhaupt nicht! dieses kinder-karten-spiel-anime-serie-im-fernseh-konzept-und-dadurch-spiel-zu-vermarkten ist doch langsam ausgelutscht! wie gesagt meine meinung! :P

Das ist deine Meinung, heisst aber nicht das es jeder Mist finden muss. Da du anscheinend auch kein Verständnis für das Spielkonzept hast. bzw. du es schon ausführlicher gespielt hast , ist dein Post für mich nicht wirklich aussagekräftig.

Entweder man setzt sich richtig mit nem Game auseinander ums zu beurteilen oder man lässt es.

na wenigstens ist der Hyperlink immer unterschiedlich.

Es nervt trotzdem, ist irgendwie aufdringliche Werbung die du hier betreibst

@Yugi

das Spiel könnt interessant werden.
mehr würd ich mich aber über ein Magic auf ds freun
*schwärm und träum*

@Fear

Man kanns auch übertreiben... :rolleyes:
die seite is zwar ganz ok, aber wir sind denk ich mal
groß genug, dass wir, wenn wir previews lesen wollen
selber nach eben diesen sochen ... :hmpf:

@crushburn

jetzt bin ich mir sicher! immer wenn du wo postest, brauch ich wegen deiner Sig 5 Minuten länger zum druch blättern als sonst... ;)
:blushed:

Zurück
Top Bottom