Neue Bilder von "Soul Calibur II"!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
News_Gamecube_Soul_Calibur_II_20.jpg

News_Gamecube_Soul_Calibur_II_21.jpg

News_Gamecube_Soul_Calibur_II_22.jpg

Quelle: Newtechix

man kann ja verschiedene waffen freispielen. werden etwa neue kostüme auch dazu gehören?

die screens zeigen leider nichts besonderes, aber das wird sicher ein grafischer leckerbissen. und das cube boxart ist natürlich das beste. :goodwork:

Ich finde die Details wie das Moos an den Wänden sieht fantastisch aus. Dagegen stinkt DoA 3 ab.

ich tu die einfach mal hier rein !?

sc0a.jpg
sc0b.jpg

sc9n.jpg
sc0d.jpg

sc1ips.jpg
sc1fxb.jpg

sc1eps.jpg
sc1bgc.jpg

sc0e.jpg
sc96.jpg

Das sind die Klamotten im 2P Mode (Link,Spwan und Heihachi).
Außerdem Bilder des Weapon Master mode. :)

Becks schrieb:
Hier die Covers...

sc2covers.jpg

ich finds gut...

PS: Das Spiel soll am 19. August in den Staaten erscheinen...für alle Freeloader! ;)

Ich finde Blau würde am ehesten für den Cube passen und Grün für die X-box!
Wäre besser denke ich!

ich finde das ps2 cover sieht mageilsten aus, dann das xbox und als drittes das ´vom cube. aber wie das cover aussieht, ist doch wohl völlig egal oder? :rolleyes:

ich find das cover vom gc und von der xbox am geilsten...heihachi oder so passt da einfach bei der ps2 version nit rein :-?

Die Umgebung sieht ja gut aus , aber Link doch nicht!?
Ein wenig Kantenflimmern , findet ihr dass etwa nicht?

Mir gefällt das PS2-Cover am Besten , das allerdings daran liegen kann , dass dieses Cover dass einzige Cover mit Farbe ist.

Wir die PS2ler sind mit dem Bonuscharakter am schlimmsten dran. Heihachi sollte endlich mal in Rente gehen. :x

@ Die Bilder von James_Bond:

Das 1. Bild sieht kathastrophal aus!
Das 2. reiht sich hinter das 1. ein.
( PS2 Versionen!? )
Das 3. sieht genial aus!An dem Bild ist nichts zu meckern ( siehe: Effekte ).
Zum 4. kann man nicht viel sagen.
Das 5. Bild sieht gut aus , obwohl die Figur verbessert werden könnte , aber dass macht der Hintergrund wieder wett.
Das 6. sieht sehr gut aus , hier ist die Figur sehr gut gemacht , aber der Hintergrund lässt zum Wünschen übrig...
Das 6. Bild gefällt mir ausgesprochen gut , vor allem die Faust!!!!
Das 7. Bild ist schwach:Der Hintergrund ist schlechter als die davor und die Figur ist ja wohl ausgesprochen "hässlich".
Zu dem 8. Bild kann man wieder nichts sagen..
Aber das 9. Bild:Das beste Bild von allen , die Figuren sind genial , der Hintergrund und die Effekte wissen zu überzuegen..
Schaut euch mal die Schatten an!

Zurück
Top Bottom