Neue Bilder von Disney's Magical Mirror!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf der Nintendo HP (JP) gibt es neue Bilder zu Disney's Magical Mirror Starring Mickey Mouse, das ja von "Nintendo und Capcom" zusammen entwickelt wird!!!

Release Termin (Japan) ist 09.08.2002!!!

Hier die Pic`s:

g_b01.jpg

g_b02.jpg

g_b03.jpg

g_b04.jpg

g_b05.jpg

Fliegen, Snowboard und "normal" Jump and Run einlagen...
Wird wohl ein vielseitiges Spiel!!! ;-Þ

Quelle: http://www.nintendo.co.jp/ngc/gdmj/index.html

das könnte besonders für die jüngeren spieler sehr interessant sein ;)

Ach wenn es fun bringt, spiel ich auch die Disney Spiele ( z.B. Disney Sport`s), obwohl ich 24 Jahre bin!!!

Ich bin halt ein Kind geblieben!!! :lol:

Aber im großen und ganzen denke ich das es doch ein Game für die jüngeren werden soll. Warum auch nicht, die brauchen auch was zum zocken. Und da Nintendo wohl als einziger die ganz junge Zielgruppe mit vertritt scheffeln sie auch noch ne Menge Kohle die warscheinlich in zukünftige fette GC-Projekte gesteckt wird. :)

Also Disney Spiele wuerde ich nie als Kinderspiele bezeichnen (es sei denn sie sind extrem einfach) denn Disney = Zeitlos

Disney und einfach, ich denk da nur mal an Mickey Mouse 1 und 3 am GB! Das war wirklich ziemlich schwer. Wer Mickey Mouse 1 nicht kennt kann sich vielleicht an Hugo 1 erinnern, erschreckenderweise ist das Spiel nämlich eine 1:1 Version nur eben mit Hugo statt mit Mickey...

Achja und wenn Capcom und Nintendo was anpacken kanns nur gut werden, siehe Zelda Oracle of Ages und Oracle of Seasons am GBC :)

Naja, ich konnte Mickey noch nie leiden - ist halt der strahlende Held ohne jeden Fehler... ecklig so was :)
Ich steh' da eher auf Goofy und ganz besonders Donald. Der hat wenigstens noch Charakter :)

Zurück
Top Bottom