Neue BC Bilder *fett*

Also ich fand' Dungeon Keeper einfach absolut genial. Mal was ganz neues. Ausserdem klasse Spielprinzip. Ich warte immer noch auf den 3. Teil ;)

Damals kannte man noch nichts besseres, Peter M. hat verschissen bis in seine BC Steinzeit :lol:

Erst Ankündigungen machen wie ein Irrer ( :rolleyes: ) und dann nach dem ich das erste Mal einen Blindkauf getätigt habe die ( Bessere ) Hälfte
verschwinden lassen.

Ich habe den Shit für Vollpreis gekauft, und bin es nicht losgeworden weil kein Schwanz es haben wollte :evil:

Der Verspricht wieder Sachen das einem Schlecht wird, man sollte ihn in Baron Molyneuxhausen oder Käptn Molyneuxbär umbenennen, dieses
&%$/*loch WAHAHAW *aufb&wschachtelrumspring*

Ich sag euch jetzt mal was. und das ist mein voller ernst.
Ich halte Peter Molyneux für einen der genialsten Menschen auf dieser erde, und er ist u.A. mein Vorbild.

Wenn jemand irgendwas gegen PM sagt, werd ich ganz :evil: .

Mensch leute, sowas geht mir eucht aufn Sack.
ausserdem Frenk, woher weißte das BC n aufbauspiel wird? Wird es nämlich nicht! es geht mehr in die Richtung Action Adventure...

ich geb euch ma nen kleinen Tip, ergebt euch net den hype wo aus Mäuse elefanten gemacht werden (mal als Beispiel das ICQ Feature in B&W... jeder denkt sich, boah genial, ich freu mich schon drauf, das wirdn spaß, und jeder hat sich aufgeregt dass es net drinnen war... aber verdammt nochmal, was hat das in einem spiel zu suchen? das ist ein SPIEL und kein CHAT... meiner Meinung nach war das mit Outlook schon zuviel.), sondern lest hauptsächlich _interviews_. Da werden die Infos direkt vom Entwickler unverfälscht wiedergegeben, und net wie bei den Previews alles 100 Fach und Tausendfach umgedreht. Natürlich muss man die Interviews auch richtig interpretieren können.
Wenn ihr nicht jedes armseelige Feature doppelt und dreifach pusht, wird euch sowas wie bei B&W nicht nochmal passieren. Und PM hat aus seinen Fehlern sicherlich auch gelernt.
just my 2 euros.

Achja, nochwas zu BC... wie's dann wirklich wird, kann ich euch ja ab november dann sagen... bzw. würde ich euch ja gern sagen, darf aber nicht :P

Da gebe ich Dusteh voll und ganz Recht. Molyneux ist einer jener Menschen, die Innovationen in diesem Business vorantreiben.
Wenn ich mir Interviews mit Molyneux durchlese, frag ich mich echt immer, wie man auf solch geniale, aber doch so simple Ideen kommt.
So ist das Prinzip von B&W so simpel, aber gleichzeitig ziemlich cool.

Ich kann das auch unterschreiben. Ich hoffe sehr fest auf BC und werde das Game devinitiv kaufen. Weiter muss auch gesagt werden, das peter nicht der Projectleiter ist. Ok, er macht schon Ideen, aber er ist nicht der Hauptverantwortliche für BC. Intrepid ist ja "nur" ein Satelit von den Lionhead Studios. Das gleiche gilt auch für Big Blue Box (Fable.)

Das Design der Leutz könnten sie aber echt mal üpberarbeiten... wie gesagt... 'Ruhrpott' :oops:

Wenn man jetzt noch ungeschönte shots zu gesicht bekäme wäre alles in butter. Aber so kann man wohl kaum über die qualität der ingame grafik urteilen.

iimpact schrieb:
Wenn man jetzt noch ungeschönte shots zu gesicht bekäme wäre alles in butter. Aber so kann man wohl kaum über die qualität der ingame grafik urteilen.
Dann schau dir das Video an, die grafik ist ungeschönt...

Ich Traue im nicht, das heisst nicht das ich mich nicht freuen würde wenn die Spiele Geil werden, aber seine Versprechungen haben zu viele Superlativen um glaubhaft zu sein.

iimpact schrieb:

Die Grafik ist zwar sehr gut, aber so das es die XBOX nicht hinbekommt auch iweder net.. es gibt besseres.. also ist es mit Sicherheit möglich.

Die Grafik ist schnucklig, wusstet ihr schon das das Spiel das Brutalste aller Zeiten werden soll ?

Noch eine Superlative von Baron Molyneuxhausen die er nicht halten kann :lol:

Denkt der etwa wir Box'ler sind so Blöd und holen uns das Spiel nur deshalb, na danke.

oh gott. Wer sowas auch ernst nimmt, hat sowieso völlig eine aufm Deckel.

und man wird doch wohl auch noch n bissl übertreiben dürfen, oder? Wenn man sich die Videos anschaut, kann mansich auf jedenvall vorstellen, dass es ziemlich brutal wird.

Ich hätte ja nichts dagegen wenn er nicht bei JEDEM Spiel das unter seiner Aufsicht steht Versprechungen machen würde die er nicht halten kann.

Vor B&W war ich der Gleichen Meinung wie ihr, aber nach einem der Düstersten Kapitel der Spiele Geschichte habe ich gemerkt das man keinem Entwickler Sudio ( auch nicht Bungie ) Blind vertrauen darf, weil man sonst aus reiner Profitgier ausgenutzt wird.

BC, The Movies, Fable was hat er nicht alles verprochen, aber der Tag der Wahrheit wird kommen, und wir werden sehen ob er Wirklich so Toll ist oder nicht.

Unk Klempner, die Prinzessinen vor Schildkröten retten sind so viel wahrscheinlicher? Ganz abgesehen von nem grünen Held in Strumpfhose, der in nem Wikingerschiff unterwegs ist. Oder Geister, die sich mit Staubsaugern wegputzen lassen oder kleine ausserirdische, die putzige kleine Pfänzchen ziehen? :rolleyes:
Leute, einigt euch mal, was ihr wollt. Ein interessantes Spiel oder ne Historien-Simulation. Falls ihr letzteres wollt, kauft euch Europa Universalis (mein Lieblingsspiel... immer noch ;))

Also ich muss sagen mir gefällt dieser Grafik still von BC nicht die Dinos und Menschen sehen da so Plastikmesig aus :oops: und nach dem ich die Videos von Half Life 2, Halo2 und Rogue Squadron 3 gesehen hab gefällt mir die grafik überhaupt nicht :oops: es mag sein das es ein interresantes Spiel wird doch ich finde die Grafik nicht so besonders 1a erst garnicht

Tja HalfLife 2 versaut einem einfach alles :cry: ... neben dem Game sieht selbst Halo2 mikrig aus...

Zurück
Top Bottom