Neue BC Bilder *fett*

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ohne Worte
screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen6_large.jpg

Das Spielprinzip ödet mich an, und ausserdem hat Peter Molyneux seine Wurst Finger mit drin :shakehead:

Die Grafik sieht nicht Schlecht aus, aber darauf kommt es nicht an.

WAS ???

FFVII, bitte ekläre mir EINE Sache die diese Spiele gemeinsam haben.

BC = :shakehead:
FFVII = 8-)

endlich wurden erste bilder der Xbox designer freigegeben!!

screen3_large.jpg

Frenck schrieb:
Das Spielprinzip ödet mich an, und ausserdem hat Peter Molyneux seine Wurst Finger mit drin :shakehead:

Die Grafik sieht nicht Schlecht aus, aber darauf kommt es nicht an.
Vom Spielprinzip ist noch nichts bekannt :lol:

Frenck schrieb:
WAS ???

FFVII, bitte ekläre mir EINE Sache die diese Spiele gemeinsam haben.

BC = :shakehead:
FFVII = 8-)

Ich mein keine Gemeinsamkeit mit dem Spiel sondern nur mit dem Bild, in FF7 gibts da so eine Stelle wo jemand stirbt und ins Wasser gelassen wird ;) erinnert mich halt daran

Doch, es wird ein Aufbau Spiel bei dem man seinem Stamm, Sachen beibringen muss, also B&W bloss in der Urzeit, was besseres kriegt der gute Peter eh nicht hin :evil:

Alleine schon die FRECHHEIT ein Aufbauspiel auf Konsole rauszubringen,
lieber nicht zu sehr Hypen, ich sage nur B&W :)

Frenck schrieb:
Doch, es wird ein Aufbau Spiel bei dem man seinem Stamm, Sachen beibringen muss, also B&W bloss in der Urzeit, was besseres kriegt der gute Peter eh nicht hin :evil:

Alleine schon die FRECHHEIT ein Aufbauspiel auf Konsole rauszubringen,
lieber nicht zu sehr Hypen, ich sage nur B&W :)
Ich fand Black&White ein gutes Spiel. Ok, es wurde dem Hype nicht gerecht, aber es war gut.

Ich versteh das Spielprinzip nicht!!Man weiß überhaupt noch nicht was man für eine Aufgabe in dem Spiel hat,was man machen muss!Die Sachen würden mich echt mal interessieren!

Draygon schrieb:
Ich mein keine Gemeinsamkeit mit dem Spiel sondern nur mit dem Bild, in FF7 gibts da so eine Stelle wo jemand stirbt und ins Wasser gelassen wird ;) erinnert mich halt daran

tzzz 1. ist es die Stelle im Spiel nicht irgendeine 2. wird sie getötet und stirbt nicht einfach 3. ist es Aeris ... nicht irgendjemand

tztztztz *kopschüttel* ;)

Ich dachte er meint das Spiel, und nicht den Shot :lol:

Aber jetzt wo ihr es sagt, es hat ähnlichkeit.

FFVII-2 :lol:

also die grafik ist meiner mein ung nach das beste was es je auf konsolen gegeben hat, obs spielerisch mithalten kann muss isch erst noch rausstellen. :neutral:

Was hat uns der gute Peter alles für B&W versprochen, langsam wird das Langweilig, immer viel Versprechen und dann nur die Hälfte realisieren, um 2004 rum werden wir alle Peter M. Hassen, kleine Prophezeiung von mir :)

Naja also die Thematik ist ja wohl herzhaft sinnlos.... Dinos + Menschen im selben Zeitalter?!?!?!?! Die haben wohl in Geschichte nicht aufgepasst... *rofl* :lol:

EDIT: Die Charaktäre erinnern mich irgendwie immmer an so Ruhrpott-Filme... (nix gegen Ruhrpott bewohner) :lol:

Ob sinnfrei oder nicht ist doch egal. Es kommt auf den Spaß an und ich kann mir das spaßig vorstellen. Ob es denn letzendlich ein gutes Spiel gibt steht in den Sternen.

Frenck schrieb:
Was hat uns der gute Peter alles für B&W versprochen, langsam wird das Langweilig, immer viel Versprechen und dann nur die Hälfte realisieren, um 2004 rum werden wir alle Peter M. Hassen, kleine Prophezeiung von mir :)

auch hier hat der gute peter nur seinen namen hinzugegeben, mehr aber auch nicht.

Ganz abgesehen davon, dass B&W eines der ganz wenigen Spiele war, wo Molyneux seine Versprechen nicht ganz eingehalten hat... oder fandest Du Populous und Dungeon Keeper etwa langweilig???

Zurück
Top Bottom