Neue 1080° Avalanche Screenshots!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
News_Gamecube_1080_Avalanche_9.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_10.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_11.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_12.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_13.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_14.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_15.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_16.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_17.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_18.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_19.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_20.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_21.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_22.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_23.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_24.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_25.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_26.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_27.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_28.jpg

quelle:newtechnix

die hättest du auch in den anderen thread reinpacken können.

ich finde die stehenden bilder werden den videos nicht wirklich gerecht.

Ich freu mich voll auf das Spiel!

aber schaut euch mal den kreis an

News_Gamecube_1080_Avalanche_10.jpg

der mit dem Pfeil drin - so war es damals als 1080° rauskam, und es wird hoffentlich so bleiben - das Trick system :D

ich finde, das diese BIlder schon so ein bischen von der Spiel Athmosphäre preisgeben - weiser pulverschneee coole pisten geile verfolgunsjagten! etc! und dann noch ne giele steuerung -> 90%

Hoffentlich haben die sich wieder ne Marke Lizenziert! (letztes mal war es ja tom Tailor :goodwork: )

Das geilste sind ja die Lavinen! :D :D
Aber hoffentlich gibts neue Strecken nicht so wie bei
Wave race :(
Ist ja von den gleichen Machern ........................

Bei wieviel Prozent ist das Spiel den ungefähr???,Ist das Spiel verwaschen oder sinds nur die Screens????Solange das Geile Gameplay stimmt is alles Okay!!!! :)

Son goku schrieb:
Bei wieviel Prozent ist das Spiel den ungefähr???,Ist das Spiel verwaschen oder sinds nur die Screens????Solange das Geile Gameplay stimmt is alles Okay!!!! :)

angeblich kommt das spiel im januar oder februar in den usa auf den markt also würde ich mal sagen, dass es schon so gut wie fertig ist.

Vom Prinzip her wids sicher ganz cool...

Aber die Grafik hat mich überhaupt net übereugt...

Aber das scheint bei dem game net sooo wichtig zu sein...

Ist doch egal , wie das Spiel aussieht.Hauptsache der Spielspaß stimmt , dass ja auf jeden Fall eintreten wird , 1080 ° das Beste Snowboard Spiel , des Jahrzehntes ab 2000 ;) .

Nintendo sollte aber jetzt mal anfangen wie bei Metroid jedes ihrer Spiele mit Technik protzen zu lassen!!!!

Son goku schrieb:
Nintendo sollte aber jetzt mal anfangen wie bei Metroid jedes ihrer Spiele mit Technik protzen zu lassen!!!!
Naja , Nintendo soll sich , wie sie es auch tuen , mehr auf Spielspaß konzentrieren , als auf Grafik.
Metroid Prime sieht ja schon sehr gut aus , zwar nicht ganz wie Halo , aber immerhin , der Cube ist ja auch keine XBOX ;) .

Natürlich steht der Spielspaß an erster Stelle aber es wäre für Nintendo da sie Sagen der Cube sei sau einfach zu Proggen keine Schwierigkeit es MINDESTENS so gut aussehen zu lassen als Amped!!!!!

Halo[XBOX schrieb:
]
Son goku schrieb:
Naja , Nintendo soll sich , wie sie es auch tuen , mehr auf Spielspaß konzentrieren , als auf Grafik.
Metroid Prime sieht ja schon sehr gut aus , zwar nicht ganz wie Halo , aber immerhin , der Cube ist ja auch keine XBOX ;) .

Stimmt und die Xbox ist halt kein Cube was den Spielspass angeht ;)

:D

so schlimm siht es doch nicht aus. baer trotzdem enttäuschent :( naja warten wir halt mal das fertige produkt ab.

Zurück
Top Bottom