Netzteil rueckruf aktion

aja, wie swollen die sosnt nachprüfen ob du ein defektes hast, kannst ja bei dem test aj ganz einfach bescheissen.

Fry du sollst auch unbedingt das Kabel zurückschicken! Ich habe mein austauschkabel erhalten, ist von Mai 05!

kabel konnte man auch austauschen? eigentlich hab ich mehr als genug 2 polige kabel.

Ist nun zwar schon etwas länger her (ich weiss, bin ein Langsammer) aber ich bin auch betroffen. Heute Formular geschickt, laut SOny ist das neue Netzteil in spätestens 14 Tage da, mal schauen.

Finde es jetzt nicht so schlimm da alles kostenlos läuft und ich hatte schon zuvor gemerkt das meine PS two zu heiss wird, bin nun froh das dieses Problem dan wohl auch erledigt ist. (hoffentlich, oder überhitzte es nur das Netzteil?)

Was gebasht wurde als Microsoft das Kabel zurückgeordert hatte... :sorry: :sad3: :hmm2:

also mir kommts so vor, als würde die PStwo nicht mehr so heiß werden wie früher. jedenfalls ist sie nicht mehr so heiß wie vorher nach ner runde Burnout revenge. kann mich auch irren.

hab meinen jezt mal ueberprueft und festgestellt, das ich glueck gehabt habe

DarthGogeta schrieb:
Ist nun zwar schon etwas länger her (ich weiss, bin ein Langsammer) aber ich bin auch betroffen. Heute Formular geschickt, laut SOny ist das neue Netzteil in spätestens 14 Tage da, mal schauen.

Finde es jetzt nicht so schlimm da alles kostenlos läuft und ich hatte schon zuvor gemerkt das meine PS two zu heiss wird, bin nun froh das dieses Problem dan wohl auch erledigt ist. (hoffentlich, oder überhitzte es nur das Netzteil?)

bei mir kams nach 7 tagen, ging ratzfatz ^^. haben sich bis heute net mehr gemeldet, heisst dass alles bei denen angekommen is.

Zurück
Top Bottom