NetMeeting

Benutzt ihr Netmeeting

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi hat hier jemand Netmeeting und ne cam ich und mein freund habens heute eingerichtet macht richtig fun wenn man sich sieht und hört. und da wir flatrate haben haben wir schon heute richtig lange damit verbacht und uns köstlich amüsiert!

Ich habe es in 2 Jahren 2 Mal benutzt.
Per Zufall habe ich es mit einem alten Schulkameraden ausprobiert.
Auch mit Cam.

*LOL* Ich stell mir gerade mal so ein Massen-NetMeeting vor, wo sämtliche CW-User sich befinden.

Obwohl... ihh... dann würden wir uns ja alle sehen und hören! Pfui! :D

Ich nutze Netmeeting fast jeden Tag.
Um mit Freunden zu labern oder auch schonmal in einer ganzen Gruppe zu labern.Das macht dann richtig fun.
Meist aber auch,damit ich auf den Rechnern von freunden was umstellen kann oä.
Das ist eine geile funktion in netmeeting.Die Desktopfreigabe für andere User.

Er findet es wohl schlimm , dass die über Netmeeting gegenseitig ihre PCs "manipulieren" ... :neutral:

Joker schrieb:
Er findet es wohl schlimm , dass die über Netmeeting gegenseitig ihre PCs "manipulieren" ... :neutral:

das hat doch nischt mit manipulieren zu tun :-?
Ich würde es eher Supporten nennen.Ich verhackstückel doch nicht die Pcs von Freunden :hmpf:

tomesi_Dolton schrieb:
Joker schrieb:

Ich würde es eher Supporten nennen.Ich verhackstückel doch nicht die Pcs von Freunden :hmpf:

Jaja , was meinst du warum ich um manipulieren Anführungsstriche gesetzt hab . Ist mir schon klar , ich hab nur wieder gegeben , was er wahrscheinlich denkt ,

Joker schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
Joker schrieb:

Jaja , was meinst du warum ich um manipulieren Anführungsstriche gesetzt hab . Ist mir schon klar , ich hab nur wieder gegeben , was er wahrscheinlich denkt ,

Ich habe auch weniger meine Antwort für dich als mehr für Torben verfasst.
Is mir schon klar,dass des nit von dir kommt :)

benutze manchmal netmeeting, um mit n paar leuten zu chatten...oder zu destkop'n :)

tomesi_Dolton schrieb:
Joker schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
Joker schrieb:

Ich habe auch weniger meine Antwort für dich als mehr für Torben verfasst.
Is mir schon klar,dass des nit von dir kommt :)

:goodwork: Axo na dann ! Wollte nur Missverständnissen vorbeugen .

AllGamer schrieb:
Hi hat hier jemand Netmeeting und ne cam ich und mein freund habens heute eingerichtet macht richtig fun wenn man sich sieht und hört. und da wir flatrate haben haben wir schon heute richtig lange damit verbacht und uns köstlich amüsiert!

Deinem Freund ^^

aha, kann man falsch verstehen. ;)

ich muss noch nach installieren. mach ich glei

Zurück
Top Bottom