Hi hat hier jemand Netmeeting und ne cam ich und mein freund habens heute eingerichtet macht richtig fun wenn man sich sieht und hört. und da wir flatrate haben haben wir schon heute richtig lange damit verbacht und uns köstlich amüsiert!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Torben schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:Torben schrieb:
:-?
Lord Hectic schrieb:tomesi_Dolton schrieb:Torben schrieb:
Joker schrieb:Er findet es wohl schlimm , dass die über Netmeeting gegenseitig ihre PCs "manipulieren" ...![]()
tomesi_Dolton schrieb:Joker schrieb:Er findet es wohl schlimm , dass die über Netmeeting gegenseitig ihre PCs "manipulieren" ...![]()
das hat doch nischt mit manipulieren zu tun :-?
Ich würde es eher Supporten nennen.Ich verhackstückel doch nicht die Pcs von Freunden![]()
Joker schrieb:tomesi_Dolton schrieb:Joker schrieb:Er findet es wohl schlimm , dass die über Netmeeting gegenseitig ihre PCs "manipulieren" ...![]()
Ich würde es eher Supporten nennen.Ich verhackstückel doch nicht die Pcs von Freunden![]()
Jaja , was meinst du warum ich um manipulieren Anführungsstriche gesetzt hab . Ist mir schon klar , ich hab nur wieder gegeben , was er wahrscheinlich denkt ,
tomesi_Dolton schrieb:Joker schrieb:tomesi_Dolton schrieb:Joker schrieb:Er findet es wohl schlimm , dass die über Netmeeting gegenseitig ihre PCs "manipulieren" ...![]()
Jaja , was meinst du warum ich um manipulieren Anführungsstriche gesetzt hab . Ist mir schon klar , ich hab nur wieder gegeben , was er wahrscheinlich denkt ,
Ich habe auch weniger meine Antwort für dich als mehr für Torben verfasst.
Is mir schon klar,dass des nit von dir kommt![]()
AllGamer schrieb:Hi hat hier jemand Netmeeting und ne cam ich und mein freund habens heute eingerichtet macht richtig fun wenn man sich sieht und hört. und da wir flatrate haben haben wir schon heute richtig lange damit verbacht und uns köstlich amüsiert!