Netflix

KPop Demon Hunters geht ja richtig ab.

Ausverkaufte Vorstellungen nach dem Netflix Release. Gab es soetwas je zuvor?
Und Sony hat die ganze IP an Netflix vorab verkauft xD

Freut mich für den Film, der hat gut Spaß gemacht.

Kpop Demon Hunters ist inzwischen der erfolgreichste Netflix Film im Streaming und hat an einem Wochenende 18-20Millionen Dollar im Kino eingespielt. Zwei Monate nach Release auf Netflix.

Dan Murell hat die Zahlen bereits vor ein paar Tagen analysiert und vergleicht die Art des Erfolgs mit Titanic.

Film war unterhaltsam. Den Hype darum verstehe ich aber nicht so ganz. Umd man darf auch nicht vergessen, bei Sonys Animationsdepartment hatte man all die Jahre (vor Spiderverse) sehr viel Trial and Error und auch einige Flops. Hab zu dem Thema vor einiger Zeit mal ein recht interessantes Videoessay auf YT gesehen.

Kpop Demon Hunters ist inzwischen der erfolgreichste Netflix Film im Streaming und hat an einem Wochenende 18-20Millionen Dollar im Kino eingespielt. Zwei Monate nach Release auf Netflix.

Dan Murell hat die Zahlen bereits vor ein paar Tagen analysiert und vergleicht die Art des Erfolgs mit Titanic.
Wäre die Musik bloß nicht so schrecklich, hätte ich ihn mir wohl auch schon mal gegeben... aber es geht einfach nicht :ugly:

Zurück
Top Bottom