LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch immer so. Den Hunger Games, FF oder Avatar Hype kann ich bis heute nicht nachvollziehen, Geschmäcker sind halt verschieden.Den Hype darum verstehe ich aber nicht so ganz.
Wäre die Musik bloß nicht so schrecklich, hätte ich ihn mir wohl auch schon mal gegeben... aber es geht einfach nichtKpop Demon Hunters ist inzwischen der erfolgreichste Netflix Film im Streaming und hat an einem Wochenende 18-20Millionen Dollar im Kino eingespielt. Zwei Monate nach Release auf Netflix.
![]()
‘KPop Demon Hunters’ Is Netflix’s Most-Watched Movie Ever With 236 Million Views, Beating ‘Red Notice’
'KPop Demon Hunters' has become Netflix's most-streamed movie in history, beating 'Red Notice.'variety.com
Dan Murell hat die Zahlen bereits vor ein paar Tagen analysiert und vergleicht die Art des Erfolgs mit Titanic.
Die Musik ballertWäre die Musik bloß nicht so schrecklich, hätte ich ihn mir wohl auch schon mal gegeben... aber es geht einfach nicht![]()
So ziemlich genau das haltTja nun, K-Pop halt. Entweder man mag es oder man hasst es. Dazwischen existiert nichts.![]()