D
Deleted member 731
Guest
Thread-Ersteller
Hab mich heute mal an die ganze Emulatoren Geschichte für Symbian Series 60 Handys (wozu auch das N-Gage gehört) gewagt. Mein haupt Augenmerk lag als großer fan von Nintendo Spielen natürlich auf der Emulation von Nintendo Games. Und fündig geworden bin ich auch sehr schnell. Bisher gibt es einen GameBoy/Color Emulator namens GoBoy. Wirklich ein sehr guter Emulator der mir bisher alle GameBoy und GameBoy Color Games perfekt abgespielt hat. Der Screen ist natürlich etwas kleiner als beim GameBoy, allerdings stellt das kein Problem dar. Alles ist gut sichtbar und lässt sich durch das Design des N-Gage perfekt steuern.
Dann bin ich noch auf einen NES Emulator gestoßen. Dieser nennt sich YewNES und spielte auch alle von mir bisher getesteten Games perfekt ab. Derzeit spiel ich die NES Versionen von Final Fantasy (1-3).
Habe auch einige Informationen von einem Typ gefunden der gerade dabei ist einen SNES Emulator für das N-Gage zu entwickeln. Er ist schon zu 60% fertig. Gerade bastelt er noch an der Sound Umsetzung, meint allerdings in 1-2 Monaten fertig zu sein mit seinem Emulator.
Und ich denke wenn dieser Schritt getan ist wird es auch bald nicht mehr weit bis zum GBA Emulator sein. Aber da will ich mich mal überraschen lassen.
Dann bin ich noch auf einen NES Emulator gestoßen. Dieser nennt sich YewNES und spielte auch alle von mir bisher getesteten Games perfekt ab. Derzeit spiel ich die NES Versionen von Final Fantasy (1-3).
Habe auch einige Informationen von einem Typ gefunden der gerade dabei ist einen SNES Emulator für das N-Gage zu entwickeln. Er ist schon zu 60% fertig. Gerade bastelt er noch an der Sound Umsetzung, meint allerdings in 1-2 Monaten fertig zu sein mit seinem Emulator.
Und ich denke wenn dieser Schritt getan ist wird es auch bald nicht mehr weit bis zum GBA Emulator sein. Aber da will ich mich mal überraschen lassen.