NES massig zum Verkauf

Möge der Krieg beginnen...

141_4198%20%28Small%29.JPG

Echt krass. :o

hmm cool die nintendo Pistolen gabs auch in rot, ich hab nur so ne graue hier, funzte aber schon damals sehr präzise :)

MTC001 schrieb:
hmm cool die nintendo Pistolen gabs auch in rot, ich hab nur so ne graue hier, funzte aber schon damals sehr präzise :)
dem kann ich nur zustimmen. Ich hätte auch gerne ne NES, hab damals leider nie einen besessen, hab immer beim Kumpel gezockt

bekommt man keine mehr oder warum flennt ihr hier alle rum das ihr kein NES habt.

Der Typ ist echt krank

Ich denk mal das ist aus irgendnem Unterhaltungsgeschäft, Privat wäre das ja schon setlsam ;)

Ich hab auch 3 SNES ... ^^ aber die NES massen übertreffen echt alles ... und ich such wie ne blöde nachm Zapper aufm Flohmarkt..jetzt weiß ich wer die alle hat :D

@eBay
Heftig, das is ja mal 'n Freak :lol:
Der läuft wahrscheinlich den ganzen Tag mit seinen Lightguns im Gürtel rum und erzählt jedem Passant, er wäre der Räuber Hotzenplotz auf Nintendo Promotion Tour, die eigentlich schon vor 15 Jahren starten sollte ;)

@4 Xbox Konsolen

Nun braucht er noch eine weitere, dann kann er Forza Motor Sport im Panorama Mode zocken ^^

Zurück
Top Bottom