Retro NES Homepage

MediEvil

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2005
Guten Abend zusammen!

Hab mal das Forum nach guten NES bildern oder Seiten durchsucht und nichts gefunden.

nun könnt Ihr mir vieleicht helfen? hab Ihr gute Seiten zu dem kultigen Gerät? mit bilder? und infos über die Games? Und so weiter...

Und sorry, falls ich einen schon vorhanden Beitrag übersehen habe.

Grüsse

Jo danke für die schnellen Antworten!

ah ja du sagst es retro pur! is schon zu geil dieses Teil;)

Hehe... ja, da kann ich dich gut verstehen. *sabber*
Gleich am ersten Tag kommen erst mal alle Mario-NES-Games auf meine Revo und ich sitzte mit blauer Latzhose, roten Pulli und roter Mütze vor dem Fernseher... wie immer. :D

Boerkel schrieb:
Gleich am ersten Tag kommen erst mal alle Mario-NES-Games auf meine Revo und ich sitzte mit blauer Latzhose, roten Pulli und roter Mütze vor dem Fernseher... wie immer. :D

das hört sich gut an ^^

Gleich am ersten Tag kommen erst mal alle Mario-NES-Games auf meine Revo und ich sitzte mit blauer Latzhose, roten Pulli und roter Mütze vor dem Fernseher... wie immer.

Ein wahrer Fan, so mag ich das :D
Freu mich auch schon en paar alte Klassiker auf dem Revo zu spielen. Das tolle is ja: Sobalds mir langweilig wird lad ich mir einfach günstig en Spiel. Das hat was ^^

IRgendwie trau ich der TGS net richtig. Ihr habt auch alle gemeint es käme was nach der E3 *da wo alle Hinweise darauf führten* und es kam nix. Gibts was offizielles?

FlirtBoy089 schrieb:
IRgendwie trau ich der TGS net richtig. Ihr habt auch alle gemeint es käme was nach der E3 *da wo alle Hinweise darauf führten* und es kam nix. Gibts was offizielles?

Matt von IGN (die jetzt auch vor Ort sind) hat gesagt das der Controller auf der TGS enthüllt wird. Das hat er z.b bei der E3 nicht gesagt bzw. überhaupt das der REV enthüllt wir.d

Duncan schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:

Matt von IGN (die jetzt auch vor Ort sind) hat gesagt das der Controller auf der TGS enthüllt wird. Das hat er z.b bei der E3 nicht gesagt bzw. überhaupt das der REV enthüllt wir.d
Nja ich mach nimma ne grosse Szene daraus sonst werd ich wieder entöuscht werden vielleicht ^^ Abwarten und Tee trinken.

FlirtBoy089 schrieb:
Duncan schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:

Nja ich mach nimma ne grosse Szene daraus sonst werd ich wieder entöuscht werden vielleicht ^^ Abwarten und Tee trinken.

Naja da man davon ausgehen kann das es offiziell auf der IGN Seite steht und IGN eh mit Nintendo unter einer Decke steckt... glaub ichs einfach mal :D

quirl schrieb:
Crushburn schrieb:
Boerkel schrieb:

das hört sich gut an ^^

Wir wollen dann ein Foto sehen :D

lol ja dieses Foto möchte ich auch gerne sehen lol

Zurück
Top Bottom