Nerviger Bug im Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Wollte nur mal loswerden, daß diese Anzeige, in der drinsteht, wer angeblich eingeloggt sein soll und wer nicht, ziemlich fehlerhaft ist. Manchmal fehlen User komplett, manchmal sind sie nur als "Guest" eingetragen, obwohl sie reigistriert sind, usw.. Wäre nicht schlecht, wenn das mal jemand beheben könnte ;-).
 
ja, das stimmt. ist ziemlich nervig. kriegt ihr das hin? Bitte!! :-D :-D ;-) ;-)
 
Hola Jungs und Mädels,

danke für den Hinweis, aber wir müssen diesbezüglich warten, bis die Boardschreiber eine neue Version herausbringen, was se glaube ich ziemlich bald tun werden.
Bin ja selbst schon gespannt drauf, was für neue Features dann hinzukommen ;-)
MasterFusion, trotzdem nochmal danke für den Hinweis :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom