nervige youtube girls

Jop, die geht aufs Gymi zumindest lt. Myspace Profil: http://www.myspace.com/bahngleiskind

Das kauf ich ihr auch sofort ab... So geltungssüchtig wie manche an meiner Schule sind (ebenfalls gymi).

Naja, wer solche Aktionen machen muss hat IMO entweder a) zu viel Zeit oder b) akutes ADS oder c) kein RL. Zumal es eh nicht sonderlich intelligent ist, zu viel über sich im WWW zu verraten... :angst:

Das kauf ich ihr auch sofort ab... So geltungssüchtig wie manche an meiner Schule sind (ebenfalls gymi).

Naja, wer solche Aktionen machen muss hat IMO entweder a) zu viel Zeit oder b) akutes ADS oder c) kein RL. Zumal es eh nicht sonderlich intelligent ist, zu viel über sich im WWW zu verraten... :angst:
Also wenn ich mir den Myspaceprofil so anschaue sowie die diversen Youtubevideos dann tippe ich auf eine gesunde Mischung zwischen ADS und etwas übertriebenem Selbstbewustsein...

moooment .. woher wollt ihr wissem was sie im internet über sich verrät?
ich denke sie fickt uns alle .. und das ist im übertragenen sinne gemeint ..
wenn ihr wisst was ich meine ...(im übertragenen sinne):scan:

omg...
das nennst du tanzen?

wo sind wir nur hingekommen :shakehead:

So tanzt man heute in engen discos, damit man mehr freiraum hat und sein Getränk nicht von wem andren geklaut und mit dem Pulver aus bunten Pillen vermengt wird :lol:

this is living!

edit: WTF, mein vorposter hatte den selben gedanken :lol: :goodwork:

Welcome Chang3!

sowas muss man nicht dulden, einfach eine fette ohrlatsche geben, und sehen ob sie es noch einmal wagen, man muss ja bissen sozial sein, und denen das geben, was der Vater wohl nicht getan hat -.-

bestätigt mir wieder einmal, dass der großteil der menschheit absolut verblödet ist. erbärmlich und peinlich zugleich.

Schade, die Gitarre ist zu leise...

Man kann sie immernoch hören.

Und warum nicht nichts ist, ist ja mal ganz klar, weil wenn nicht nichts wäre, könnte wir uns nicht über solche Nichts wie im geposteten Video und weiter Nichtigkeiten aufregen !

Und das will ja wohl keiner, nicht ?!

tja da sind mir die emos ja lieber, die posten nur bilder in ihren seltsamen foren und verschonen in der regel die ohren :goodwork:

Zurück
Top Bottom