PS3 Neptune V

Hab mir die US-Version bei play-asia vorbestellt wegen dem OST, die die EU-Fassung leider nicht hat.

Hat wer Erfahrungen bezüglich Lieferzeiten bei dem Shop? Hab außerdem als Lieferoption "FedEx" genommen.

Hab mir die US-Version bei play-asia vorbestellt wegen dem OST, die die EU-Fassung leider nicht hat.

Hat wer Erfahrungen bezüglich Lieferzeiten bei dem Shop? Hab außerdem als Lieferoption "FedEx" genommen.

Sollte schnell da sein, wenn du allerdings nicht zuhause bist, darfste hinter deinem Paket hinterher telefonieren...

hi leute,
ich wollte mal wissen ob ich für das spiel die vorgänger gespielt haben muss oder kann ich mit dem teil direkt loslegen ohne vorwissen ?

Ich habe es vorhin angefangen und wurde erst mal überrannt von der typisch japanischen Aufmachung, da ich bisher noch nicht für mich persönlich solch extrem japanisch geprägte Spiele gespielt hatte. Die Dialoge sind jedenfalls typisch umfangreich, zwar amüsant, aber mir definitiv zu viel. Ansonsten gefällt mir dieser bunte Look der Welt, der Charaktere und Gegner sehr. Das Kampfsystem gefällt mir außerdem auch und macht Spaß. Bin halt noch Neuling in dem Gebiet und muss erst mal alles sehen. ;)

LE ist unterwegs. Schonmal Rechnung für den Zoll ausdrucken.

Rechnung kann ich in den Müll werfen, Spiel ist da! :-)

nilip9pc.jpg

Ohne beim Zoll hängen zu bleiben? Geil :o
Bei mir steht immer noch Pending fulfillment und ich hab sie mal angeschrieben. Ich vermute das liegt an dem Prinny Plushie das ich mitbestellt habe und nun nicht mehr im Store zu finden ist :( Die werden aber wahrscheinlich erst am Dienstag das lesen.

Ich fordere dich auf nun jeden Tag das Spiel zu hypen!

Ich hype keine Spiele. ;)

Kann nur sagen das es direkt Neptunia-typisch losgeht und ich teilweise mit nem Dauergrinsen am spielen bin. ;D

müsste mal den 1. und 2. teil weiter machen. da heißt es hoch Level bis die schwarte kracht :-) sonst kommt man ja da nicht weiter. besonders beim ersten teil habe ich nicht so ne Ahnung wo es weiter gehen soll.

einzige was ich an der Serie blöd finde die massigen DLCs die nicht gerade billig sind.

müsste mal den 1. und 2. teil weiter machen. da heißt es hoch Level bis die schwarte kracht :-) sonst kommt man ja da nicht weiter. besonders beim ersten teil habe ich nicht so ne Ahnung wo es weiter gehen soll.

einzige was ich an der Serie blöd finde die massigen DLCs die nicht gerade billig sind.

Steck bei Teil 1 auch noch mittendrin^^ Und zum Glück braucht man den DLC ja nicht, ist aber echt zuviel wie bei so Spielen üblich.

da wäre ne goty von teil 1-2 mit allen dlcs mal angebracht. wird aber nie kommen. hab jetzt den 3. bestellt und bin im 1u2 er weiter gekommen.

Ich hätte hier nicht reinschauen dürfen.
Der Name des Spiels klang verlockend, dachte zuerst es wäre eine Art Treasures of the Deep.
Das ist echt grausam, nur was für Animeschüttler. :lol:
Ich habe gerade akuten Augen- und Ohrenkrebs bekommen.

Mein Exemplar wurde anscheinend am Samstag in L.A. auf die Reise geschickt. Hab auch noch eine eMail von NISA erhalten das es in den "nächsten Wochen" ankommen wird. Die Verspätung find ich dabei nicht einmal negativ, da ich vor allem mit Monster Hunter noch genug zu tun habe :-)
NISA hat sich übrigens mehr Mühe mit der eMail gemacht als manche Firmen mit ihren ganzen Spielen. Das ist schon traurig irgendwie.

Übrigens:
NISA sucht für ihr US-Team niederländisch sprechende Leute. Warum braucht ein US-Team Niederländer? Sie übersetzen ja nicht einmal ihre Titel ins holländische. Durch Zufall habe ich entdeckt das im Link des NISA-Stores mittendrin ein ".nl" steht. Hat NIS Europa also ihren Sitz in den Niederlanden?
Musste deshalb kein Zoll gezahlt werden, weil sie es erstmal dorthin schicken?
DureaL, kam dein Paket aus den Niederlanden oder direkt aus den USA?

Es sei mal dahingestellt wie genau die VGChartz Zahlen sind, aber sie spiegeln ein interessantes Bild wider:
Japan: Unter 60.000
USA: ~10.000 nach 2 Wochen
Europa: ~3.600 nach 2 Wochen
->Deutschland: ~800 nach 2 Wochen

Kein Wunder das die Läden jeweils nur 1 Exemplar ausliegen haben.
Umso mehr liebe ich NISA dafür das sie das Spiel dennoch in den Westen brachten!

Unfreiwilliger Doppelpost (fast genau 48 Stunden später xD)

Es ist angekommen!
BHa5eD3CAAAo_K7.jpg:large

Ich hab mich ja so gefreut das es auch bei mir durch den Zoll ging. So viel Geld dadurch gespart.
Der Prinny Squad Aufkleber war übrigens auch mit dabei.
Der Prinny Plush jedoch leider noch nicht. Schade das ich auf ihn etwas länger warten muss und bestimmt blöd für NISA zweimal den Versand zu bezahlen. Ich hätte auch noch etwas warten können.

Die Kisten sind zwar irgendwie leicht feminin... aber ich mag die voll xD
Freut mich auch das überall andere Mädels drauf zu sehen sind. Cover, Booklet, Disc.
Ich liebe NISA dafür :-)

Zurück
Top Bottom