Neotokyo - GitS inspirierter Taktikshooter auf Source engine Basis

Nespithe

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Zuletzt bearbeitet:
Die Hintergrundmusik im ersten Gameplay Video stammt übrigens vom offiziellen OST, welcher auch auf CD erwerbbar ist.

Eine Warnung an alle Neulinge: Das Spiel hat ne brutale Lernkurve, lasst euch also nicht abschrecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz hübsch (vor allem dafür das es kostenlos ist) -aber leider MP only und somit (imo natürlich) völlig uninteressant.

Ich lads gerade, wenns geil ist, wie wärs mit einem CW Team wie bei der UT3 Demo, das war geil ^^

Mittlerweile könnte ich auch einen Server stellen ^^

Du warst damals bei der Demo von UT3 dabei? Hmm... Erinnere mich an Brubi, tweaker, Duke, Coda ergh...mich ^^ Kuro... nope :ugly: Obwohl doch, da scheint irgendwas im Hirn xD

Kann sein :uglylol:
Ich sagte doch, dass ich mich etwas an dich erinnere^^

Nene klappt nicht damit ;-)
Weil ich schonmal nen HL2 Mod spielen wollte. Insurgency usw.
Hat wie gesagt nicht geklappt.
Wäre zu nice gewesen :(

Nene klappt nicht damit ;-)
Weil ich schonmal nen HL2 Mod spielen wollte. Insurgency usw.
Hat wie gesagt nicht geklappt.
Wäre zu nice gewesen :(
Warum sollte das nicht klappen? Man braucht nur die Source SDK Base für Neotokyo und die bekommt man mit diesen Paketen.

Hab auch nichts Anderes installiert als DM und Source SDK Base und es funktioniert einwandfrei.

Achja ich würde Neotokyo über torrent ziehen, dürfte wesentlich schneller gehen als mit den bandbreitebegrenzten Servern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wieso ging damals dann nicht Insurgency, oder Zombiemaster etc? O_o Egal versuche es morgen ^^

Wie erkennt man denn welcher Account das Angebot da oben angenommen hat? Habe alle 3 Accounts angeguckt, aber bei keinem ist das installiert und der meint ein Acc hätte es schon benutzt -.-
(Fragt mich nicht wieso 3 Acc) xD Ein ziemlich alter Acc noch von meinem Bruder. 2 von mir :ugly:

Edit: Ok der Uralte darf daran, habe es schon installiert ^^ Jetzt zieh ich Neo Tokyo, was ja nur 2 Stunden dauert :rolleyes: :(
Wehe es geht nicht :x
(Versuche es jetzt einfach mal per torrent zu ziehen, dauert mir zu lang)
Finde keinen richtigen Torrent :happy2: Link her xD

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt schon ;-) Werde es mal jetzt ausprobieren.

Kann mir jemand helfen? Wie starte ich das denn jetzt?
Ich habe HL2:DM, läuft einwandfrei.
Und wie starte ich jetzt NeoTokyo? Habe torrent runtergeladen und dann installiert.
Was nun? ^^

Sag bloß :o -.- Ja was soll ich da machen?
Ist kein Eintrag von drinnen. Etwa nonsteam game oder sowas?

Hab ich doch gesagt, dass es net funzt:

I have a copy of Half-Life 2: Deathmatch that came free with my ATI or nVidia video card. Why can't I install Source SDK Base?

The free version of Half-Life 2: Deathmatch does not unlock Source SDK Base. You will need to purchase one of Valve's other Source-based games in order to get it.

Quelle: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Source_SDK_Base

Na toll :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom