- Seit
- 19 Jan 2006
Es fehlt nur noch einer, und der kommt meines Wissens naechstes Jahr schon^^In 5-10 Jahren wird der Manga komplett sein, fehlen ja nur mehr gut 2-3 Bände.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es fehlt nur noch einer, und der kommt meines Wissens naechstes Jahr schon^^In 5-10 Jahren wird der Manga komplett sein, fehlen ja nur mehr gut 2-3 Bände.
Es fehlt nur noch einer, und der kommt meines Wissens naechstes Jahr schon^^
Mindestens zwei noch.Naja, ich bezweifle dass Gainax das Meer einfach nur so aus Laune heraus mal umgefärbt hat...haha, genau auf diesen Murks habe ich gewartet. Siehe Comment letzte Seite![]()
Und was bringt das? Nüx -ohne direkte Bezüge schon gar nicht. GAINAX drückt der Schuh, GAINAX will mit einem ihrer zwei erfolgreichen Franchises Geld verdienen und machen deshalb ein Remake mit -und das können sie ja besonders gut- einem etwas anderen Storyverlauf. Da wird wohl wieder viel zu viel hineininterpretiert. :wink3:
Ähm, Nein, nicht wirklich...Lies verdammt nochmal den Manga, ist deutlich besser als der Anime...
Naja, ich bezweifle dass Gainax das Meer einfach nur so aus Laune heraus mal umgefärbt hat...

Ansichtssache...Ähm, Nein, nicht wirklich...
Ansichtssache...

Und was bringt das? Nüx -ohne direkte Bezüge schon gar nicht. GAINAX drückt der Schuh, GAINAX will mit einem ihrer zwei erfolgreichen Franchises Geld verdienen und machen deshalb ein Remake mit -und das können sie ja besonders gut- einem etwas anderen Storyverlauf. Da wird wohl wieder viel zu viel hineininterpretiert. :wink3:

Stimmt jaDiese Aussage ist natürlich berechtigt, aber bitte nicht Gainax die Schuld geben, die haben bei den neuen Filmen nicht viel zu sagen, denn diese werden von Studio Khara und Hideaki Anno produziert

Da bin ich ja mal gespannt. ...mit meiner tiefen Hassliebe zu diesem Franchise werde ich von NGE wohl nie loskommen.Und die Sequel Theorie ist durchaus berechtigt, Anno würde ich das absolut zutrauen, vielleicht gibt der zweite Film mehr Auskunft darüber.

Stimmt ja
...gehören die Rechte an NGE eigentlich denn dann eigentlich Gainax? Die Frage kam mir gerade in den Sinn.
For this purpose, we are not returning to our roots at Gainax. I have set up a production company and studio, and it is in this new setting that we will start again. Without looking back, without admiration for the circumstances, we aim to walk towards the future. Thankfully, we have gathered staff from the old series, new staff, and many other fantastic staff to work on this series. We realize that we are creating something that will be better than the last series
Oh mann, der zweite Film ist im Kino angelaufen.
Ich kanns kaum erwarten, bis wir ihn sehen können. Dürfte aber leider wohl noch mindestens ein halbes Jahr dauern...![]()
.Der Manga ist wohl eher Evangelion so wie es mal sein sollte. Bevor GAINAX mittendrinn das Geld ausgegangen is.![]()
³