"Neon Genesis Evangelion" für den Cube!!!

in der serie spielen sie sogar das videospiel auf einer sega konsole. mal gucken, ich kram mal das n64 video aus. gibts aber bei ign. sah aus wie der film (was ich mir aber sehr lahm vorstelle).

aber das spiel wird garantiert importiert... wow... nochmal! :)

shadowman schrieb:
WOOOOOOW
es gab schon mal ein n64 nge spiel, aber dieses wird zu 100% importiert

whoaaa... ich liebe NGE...

wann soll das denn kommen? hui, kann es gar nicht abwarten... mit viel glück kommt ne us version, dann kann ich auch was lesen... aber das spiel MUSS sein...

i love it

es war so eine Art ... "kampfspiel" ... naja nicht wirklich gelungen

aber ein spiel, was diese psychodelische Athmosphäre rüberbringt .... ich glaub kaum das das möglich ist ...

egal, wird sicher den import wert sein. für mich auf jeden fall..
blinx, ich würde für die serie 500€ blechen wenn es sein müsste. was da abgeht kann man sich wirklich nicht vorstellen. habs mehrfach geguckt, einmal davon 14 stunden am stück!
es ist einfach der hammer

wollt ich mir auch holen @ r!bo, hatte aber damals noch kein dvd. und leider haben die ja kaum extras (überhaupt was?) und kaum verbesserte qualität drauf gepackt...

mein end of eva ist übrigens nicht ganz in ordnung, haste ne addy wo man den saugen kann? diverse programme wo man sowas tun kann hab ich nämlich nicht...

achja, zieh dir unbedingt die ungekürzten folgen rein, da sieht man asuka z.b in deutschland! wie heissen die folgen nochmal?

NGE N64:

01.jpg

02.jpg

ich war damals schon sauer das ich es nicht importiert hatte. die haben es echt grafisch gut umgesetzt, kenne ja einige videos... aber ich glaube es hatte nicht viel spiespaß. doch das macht nichts, dass fürn cube kauf ich auch bei 40% wertungen.

Was soll dabei schon rauskommen...ein Entwickler der Broccoli heisst, sowas würd ich ja nciht mal in den Mund nehmen (Achtung Wortspiel)

das verrat ich dir nicht. musst du selber gucken. nimmt jedenfalls hammerharte wendungen in der serie. es ist einfach genial...

ob das spiel allerdings dem serien plot folgt würd ich auch gern ma wissen!

um dich nicht ganz im dunkeln tappen zu lassen:

die japaner interpretieren den christlichen glauben :)

Oliboli schrieb:
R_Kelly schrieb:
Die beliebte Anime-Serie bekommt ein Spiel
Vom Spielehersteller Broccoli soll im Sommer das Spiel zu Neon Genesis Evangelion in Japan erscheinen. Das SciFi-Simulationsspiel soll komplett auf der Serie basieren. Mehr ist zur Zeit noch nicht bekannt, auch ob dieses Spiel den Weg nach Europa schafft ist unklar.

===============================================
Mhhh kenn den Animie überhaupt nicht (kenn eh nur Akira), aber mein Kollege neben mir sagt, das das einer der geilsten ist!!! Na da werd ich ihm mal Glauben schenken!!! :D

Quelle

Schäm dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
DU KENNST NEON GENESIS EVANGELION NICHT???? :o :o
Halb so wild!
Ist ein recht Psychischer Anime!
Mag ihn nicht so sehr wie Naruto aber the end of Evangelion ist KRANK! :rolleyes:

Schäme mich ja auch ganz doll!!! :blushed:

Man muss es einfach gesehn haben . Das vergisst man nie ! Es hat wirklich mein Leben verändert .

Also ein NGE Game gabs auch für Dramcast meines wissens nach.
Ob das gut war/ist kann ich nicht sagen :blushed:

Naja NGE is schon verdamt gut aba naja...so überirdisch genial ises nun auch wida nicht. Ich meine mann muss das nich gesehen haben...aber man sollte :P
Was ich gut daran finde ist diese spezifische Atmosphäre. Und das ich für mich verstanden habe worum es in NGE geht ^.^
Aba ich würde gerne mal wissen wer (vorsicht Spoiler für diejenigen dies noch nich gesehen haben und noch sehen wollen!!!) Kaji umgebracht hat... :-?

Ich denke das war diese blonde Projektleiterin , hab vergessen wie sie hieß , weil es schon länger zurück liegt . Ich finde man muss als ANIME-FAN NGE gesehn haben . :)

Wieviele Episoden gibts denn von NGE? Ich kenn den auch noch nicht, werd ich mal gucken wenn ich .hack//sign fertig geguckt hab

Ich weiss nicht wieviele Folgen es gibt, aber wisst ihr , dass Neon genesis evangelium bei den Japanern gar nicht so gut ankam? Erst nach sehr viel Promotion und Merchandising wurde es so richtig berühmt!

Es gibt 26 Folgen und 2 Movies . Das eine Movie soll das überarbeitete Ende darstellen .

Neon Genesis Evangelion Manga#1 (Carlsen Comics) schrieb:
Im Jahr 2000 schlug am Südpol ein riesiger Meteorit ein. Die Folge war eine in der Geschichte der Menschheit noch nie dagewesene Katastrophe: der "Second Impact". Anstieg des Meeresspiegels, Naturkatastrophen, Zusammenbruch der Ökonomie, Unruhen und Bürgerkriege...
Die Weltbevölkerung reduzierte sich um die Hälfte.
15 Jahre danach, als endlich erste Zeichen des Wiederaufbaus sichtbar wurden, tauchet eine neue Gefahr für die Menschheit auf...
Die Engel.
Gigantische Kampftruppen unbekannter Herkunft griffen an, eine nach der anderen. Waren sie überhaupt Gesandte des Himmels, wie ihr hochtrabender Name versprach...?
Um gegen weiter Angriffe der Engel gewappnet zu sein, entwickelten die Menschen die humanoide Allzweckkampfmaschine "Evangelion".
Im Jahr 2015 waren bereits drei davon einsatzfähig. Als Piloten der EVAs wurden zwei Mädchen und ein Junge ausgewählt. Den Erwachsenen blieb nichts anderes übrig, als alle Hoffnungen auf eine Zukunft ihnen anzuvertrauen. Auf den Schultern dieser jungen Menschen lastet die ungeheure Verantwortung für den Fortbestand oder den Untergang der Menschheit.
Ihr Kampf beginnt in diesem Augenblick...

Zurück
Top Bottom