"Neon Genesis Evangelion" für den Cube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Die beliebte Anime-Serie bekommt ein Spiel
Vom Spielehersteller Broccoli soll im Sommer das Spiel zu Neon Genesis Evangelion in Japan erscheinen. Das SciFi-Simulationsspiel soll komplett auf der Serie basieren. Mehr ist zur Zeit noch nicht bekannt, auch ob dieses Spiel den Weg nach Europa schafft ist unklar.

===============================================
Mhhh kenn den Animie überhaupt nicht (kenn eh nur Akira), aber mein Kollege neben mir sagt, das das einer der geilsten ist!!! Na da werd ich ihm mal Glauben schenken!!! :D

Quelle

der anime is au richtig geil :) aba hoffentlich wird das spiel bessa als der vorgänger fürs n64 oO

R_Kelly schrieb:
Die beliebte Anime-Serie bekommt ein Spiel
Vom Spielehersteller Broccoli soll im Sommer das Spiel zu Neon Genesis Evangelion in Japan erscheinen. Das SciFi-Simulationsspiel soll komplett auf der Serie basieren. Mehr ist zur Zeit noch nicht bekannt, auch ob dieses Spiel den Weg nach Europa schafft ist unklar.

===============================================
Mhhh kenn den Animie überhaupt nicht (kenn eh nur Akira), aber mein Kollege neben mir sagt, das das einer der geilsten ist!!! Na da werd ich ihm mal Glauben schenken!!! :D

Quelle

Schäm dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
DU KENNST NEON GENESIS EVANGELION NICHT???? :o :o
Halb so wild!
Ist ein recht Psychischer Anime!
Mag ihn nicht so sehr wie Naruto aber the end of Evangelion ist KRANK! :rolleyes:

NGE ist wie Akte X. Viel Geschrei um Nichts. Alle versuchen sonstwas hinein zu intepretieren, obwohl selbst Gainax gesagt hat das da nichts dahinter steckt und der ganze Religionsscheiß nur aufgrund der Coolnes benutzt wurde. Ist aber trotzdem ein sehr guter und unterhaltsamer Anime.

Ahoi,

Broccoli schmeckt gut, Blumenkohl shcmeckt widerlich! ^^

cya,
Fauli

meiner meinung nach der beste anime...

ein spiel, das dem anime gerecht werden müsste würde mindestens dem eines Metroids ebenbürtig sein!

R!bo schrieb:
meiner meinung nach der beste anime...

ein spiel, das dem anime gerecht werden müsste würde mindestens dem eines Metroids ebenbürtig sein!

Schön gesagt R!bo...

Die Anime ist genial . Die ganze Story , das ganze NGE-Feeling kann man glaub ich sehr schlecht in einem Spiel rüber bringen ...

WOOOOOOW
es gab schon mal ein n64 nge spiel, aber dieses wird zu 100% importiert

whoaaa... ich liebe NGE...

wann soll das denn kommen? hui, kann es gar nicht abwarten... mit viel glück kommt ne us version, dann kann ich auch was lesen... aber das spiel MUSS sein...

i love it

der kam mal auf vox, aber just untertitelt.
hab alle videos auf japanisch. haben damals 350 DM gekostet, sollen jetzt aber knapp 250 € kosten!

der anime ist ein GOTT. und end of eva ist absolut krass. mehr gänsehaut als bei zelda und da bin ich fast ständig unter strom!

also ich wollte wirklich nicht sterben ohne das zu sehen. an einigen dinge rätsle ich immer noch, aber irgendwie kommt jeder zu seiner eigenen wahrheit!

I LOVE IT

Passt eigentlich, jetzt noch ein Spiel zur Serie heraus zu bringen.
Zwar ist die EVA-Hysterie in Japan längst abgeklungen, aber
in Japan kommt die Serie zur Zeit (ursprünglich Mitte 90er Jahre erschienen) nochmal digital remastered und verbessert auf den Markt.

Auf Sega Saturn gabs auch ein Spiel, welches neue Charas und Aspekte zur Story hinzu brachte... mehr weiß ich aber nicht.

shadowman schrieb:
der kam mal auf vox, aber just untertitelt.
hab alle videos auf japanisch. haben damals 350 DM gekostet, sollen jetzt aber knapp 250 € kosten!

der anime ist ein GOTT. und end of eva ist absolut krass. mehr gänsehaut als bei zelda und da bin ich fast ständig unter strom!

also ich wollte wirklich nicht sterben ohne das zu sehen. an einigen dinge rätsle ich immer noch, aber irgendwie kommt jeder zu seiner eigenen wahrheit!

I LOVE IT

so teuer? :o das kann sich dochkein sterblicher mensch leisten...

Zurück
Top Bottom