Retro Neogeo???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DelPiero
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

DelPiero

Guest
Thread-Ersteller
Ich muss wirklich sagen das ich nicht viel ahnung von dem NEOGEO habe. Aber trotzdem hab ich mal bei ebay geschaut wieviel so ein teil kostet. Und mir sind die augen rausgefallen als ich denn preis von 300 Euro sah und ein spiel 259 Euro!!!!
Ist das teil aus gold??? oder warum ist das so teuer!!!!
Was steckt denn in dem teil drin, das es so teuer ist?

hi :-D!

Schau mal hier in den Thread rein, NeoGeoblabla da hab ich schon mal Silent erklärt was ein NeoGeo ist! Da dürftest du alle Antworten auf deine Fragen finden :-D!

Neo Geos werden nicht mehr produziert und sind deshalb rare ware. Die Spiele kosten manchmal auch ein paar hundert Euro, naja wers braucht, am PC und auch auf andren Konsolen kann man die games eh emuliern...

MTC001 schrieb:
Neo Geos werden nicht mehr produziert und sind deshalb rare ware. Die Spiele kosten manchmal auch ein paar hundert Euro, naja wers braucht, am PC und auch auf andren Konsolen kann man die games eh emuliern...

Reiche Sammler vielleicht?

Na aber echt, wenn dir Metal Slug & Co. gefällt emuliers lieber oder kauf dir die GBA/Dreamcast/Playstation 1&2 - Versionen

Ja reine Sammler sicher. :D

Die Metal Slug US Module für das NeoGeo Heimsystem kosten im Moment so ca. 1500-2000 EURO. Es gibt aber auch günstigere Möglichkeiten so etwas zu spielen. Und zwar in dem man sich eine Spielautomatenplatine kauft (ca. 50-70 EUR) die per RGB an den Fernseher anschliesst (ca. 30-40EUR), ein MVS Cartridge Metal Slug zulegt (ca. 50-60EUR) und sich dazu noch ein Original NeoGeo Oldstyleboard (ca. 50-60 EUR) gönnt.

Ach ja: NeoGeo emulieren ist was für Pussies :P Da kommt im Leben nicht das Spielhallenfeeling rüber.

Zurück
Top Bottom